Zum Inhalt springen

Weiß jemand was das bedeutet?

Groove
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo...

Ich hab jetzt nach einer längeren Zeit die Racer aus 2017 ausgegraben. 

Als ich die App installiert hatte und den ersten (red Racer) hinzugefügt habe kam dieses Zeichen über der Racer-Karte. Da ich den silbernen auch noch habe hab ich diesen auch hinzu gefügt. Bei dem kam das Zeichen nicht.

Leider hab ich nix in der Community dazu gefunden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

vor 6 Stunden schrieb Groove:

Hallo...

Ich hab jetzt nach einer längeren Zeit die Racer aus 2017 ausgegraben. 

Als ich die App installiert hatte und den ersten (red Racer) hinzugefügt habe kam dieses Zeichen über der Racer-Karte. Da ich den silbernen auch noch habe hab ich diesen auch hinzu gefügt. Bei dem kam das Zeichen nicht.

Leider hab ich nix in der Community dazu gefunden.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Nachdem Du das verlangte Update gemacht hast ist der Rote Gymkhana und somit Tuning fähig.

aktuell dürfte es das noch nicht haben.

auch die Heckleuchten zeigen das Aufladen des Akkus danach anders an. 😉

vor 16 Stunden schrieb B-Unit:

Ist das Symbol für ein fehlendes Fahrzeugupdate. Hast mal angeklickt?

Wenn ich auf die Karte klicke oder Versuche auf das Symbol zu drücken habe ich nur das Fenster wo ich ein neues Foto für den Racer aufnehmen, ihn umbenennen kann. Weitere Schaltflächen sind "Reset", "Löschen" & "Schließen".

Wo kann man das Update starten?

vor 10 Stunden schrieb Shiver-blitz:

Nachdem Du das verlangte Update gemacht hast ist der Rote Gymkhana und somit Tuning fähig.

aktuell dürfte es das noch nicht haben.

auch die Heckleuchten zeigen das Aufladen des Akkus danach anders an. 😉

Die Tuning Option hab ich beim Roten schon... Da wurde auch mal ne Medaille ausgegeben

vor einer Stunde schrieb Groove:

Wenn ich auf die Karte klicke oder Versuche auf das Symbol zu drücken habe ich nur das Fenster wo ich ein neues Foto für den Racer aufnehmen, ihn umbenennen kann. Weitere Schaltflächen sind "Reset", "Löschen" & "Schließen".

Wo kann man das Update starten?

Das ist noch ein Bug in der App, glaube nur bei Android.

Ja Android hab ich. Aber warum ist nur Red und nicht Silver betroffen?

Freitag könnte ich wenigstens noch ein wenig Gym mit dem roten fahren. Heute erkennt er keinen einzigen Streifen mehr. Ich werde mal versuchen die Platine vor zu schieben ansonsten bin ich ratlos.

Seit dieser hässlichen Android Bug Geschichte seit November 2023 fehlt bei mir bei allen Folgev Softwareversionen das eigentliche Updatemenü selber. Ich gehe davon aus das davon alle Android Nutzer betroffen sind. Wenn ja wäre ein Iphone nötig. Schau doch msl nach welche Firmware überhaupt bei beiden Racern gemeldet wird.

vor 1 Stunde schrieb jobia:

Seit dieser hässlichen Android Bug Geschichte seit November 2023 fehlt bei mir bei allen Folgev Softwareversionen das eigentliche Updatemenü selber. Ich gehe davon aus das davon alle Android Nutzer betroffen sind. Wenn ja wäre ein Iphone nötig. Schau doch msl nach welche Firmware überhaupt bei beiden Racern gemeldet wird.

In der App ist es V 1.4.27_P (die steht rechts unten in der App) sonst hab ich keine Infos zur Firmware gefunden.

Soweit kommt's noch das ich mir n iPhone zu lege... Das kommt mir nicht ins Haus 🫣

vor 33 Minuten schrieb Groove:

In der App ist es V 1.4.27_P (die steht rechts unten in der App) sonst hab ich keine Infos zur Firmware gefunden.

Soweit kommt's noch das ich mir n iPhone zu lege... Das kommt mir nicht ins Haus 🫣

1.4.27_P ist die Appversion und die ist aktuell.

Die Firmware Version jedes einzelnen Racees siehst du hier:

vor 4 Stunden schrieb Groove:

Sollst dir auch kein iPhone zulegen. Habe ich auch nicht gemacht, was aber zur Folge hatte, daß ich fast ein Jahr nicht richtig fahren konnte, da ich nicht nur vom Android Soundbug sondern wie etliche andere auch vom Freeze Bug betroffen war. Zurück zur Firmware des Racers. Bitte THR3360 seinem Link folgen, da siehst Du wie man die Firmware des Racers ermittelt inkl. Screenshot. Über Server kann man maximal zur 1.7.3.0 für die Hauptplatine und 1.12.3.0 für die Powerunit (runde Dreheinheit) updaten. Ist das bei den Racern der Fall muss eh nichts upgedatet werden.  Ist es älter sollte man ev. einen Kumpel mit iPhone fragen ob er das machen kann.  Zur Info Firmware Updates gingen auch schon mal bei iPhones nicht. Keine Ahnung wo da  Sturmkind Probleme bei den Betriebssystemen hat, das solche Fehler immer mal wieder auftauchen. Fakt ist aber nur bei sehr alten nicht benutzen Racern wird man das Problem haben. Das letzte nötige Firmwareupdate liegt auch schon Jahre zurück. Nebeninfo. Ab dem Nissan gab es eine noch neuere Firmware für die Hauptplatine. Die ist über Server nicht erhältlich und wurde ab Werk bei EKM eingespielt. Laut Martin Müller soll die keine Verbesserungen enthalten??????

Danke an alle die mir hier unter die Arme gegriffen haben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Hallo,

ich bin seit Weihnachten auch ein Besitzer eines Drift „Yellow Beast“ und trotz Zeitmangel komme ich langsam voran und es beginnt richtig Spaß zu machen.

Jetzt will mein YB immer eine neue Firmware aber das Update wird mit einem Fehler abgebrochen. 
Ich finde leider die Seite nicht wo ich sehen kann welche Firmware installiert ist, kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Des Weiteren möchte ich mich über den Scanner für das sammeln von Punkten und Trophäen anmelden.

Hier wird nach einem Code gefragt, bzw kann irgendetwas scannen. Wo bekomme ich diesen Code her bzw was muss ich da scannen?

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Grüße aus Köln 

Bennet

vor 25 Minuten schrieb Nino Brown:

Hallo,

ich bin seit Weihnachten auch ein Besitzer eines Drift „Yellow Beast“ und trotz Zeitmangel komme ich langsam voran und es beginnt richtig Spaß zu machen.

Jetzt will mein YB immer eine neue Firmware aber das Update wird mit einem Fehler abgebrochen. 
Ich finde leider die Seite nicht wo ich sehen kann welche Firmware installiert ist, kann mir da evtl jemand weiterhelfen?

Des Weiteren möchte ich mich über den Scanner für das sammeln von Punkten und Trophäen anmelden.

Hier wird nach einem Code gefragt, bzw kann irgendetwas scannen. Wo bekomme ich diesen Code her bzw was muss ich da scannen?

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

Grüße aus Köln 

Bennet

Wenn du das Kleingedruckte lesen würdest, wüßtest du, dass dein Racer auf dem aktuellen Stand ist 😉

für Trophäen musst du dich für die DOG‘s anmelden 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung