Zum Inhalt springen

Audi Quattro Appverbindung nicht möglich

ReneRacer892
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich merke schon, hier (bei Drift) gibt es nichts geschenkt. Dann warte ich erstmal auf die Freischaltung der MAC-Adressen. In der Zwischenzeit werde ich mir die Wartezeit mit der neuen Carrera Hybrid versüßen. Wie man so schön sagt: Vorfreude ist die schlimmste Freude. Danach werde ich das Spielerlebnis mit dem mitgelieferten Zubehör ausprobieren und später den Drucker bemühen.

Bearbeitet von Lucky-Star

vor 36 Minuten schrieb sMER:

nicht zwingend, aber jetzt haben sie eine daseinsberechtigung, da man sie hinter die rally targets legen darf. die schwarzen lösen halt eigtl wesentlich schlechter aus ^^ aber ja, gibt anscheint nur noch die startlinie

Aber die Rallyetargets machen auf einer Betonstrecke, wie die DOG Planen optisch einen schon merkwürdigen Eindruck 🤣

Bearbeitet von THR3360

Am 17.3.2025 um 21:08 schrieb Lucky-Star:

Ich merke schon, hier (bei Drift) gibt es nichts geschenkt. Dann warte ich erstmal auf die Freischaltung der MAC-Adressen. In der Zwischenzeit werde ich mir die Wartezeit mit der neuen Carrera Hybrid versüßen. Wie man so schön sagt: Vorfreude ist die schlimmste Freude. Danach werde ich das Spielerlebnis mit dem mitgelieferten Zubehör ausprobieren und später den Drucker bemühen.

Gibts bei dir schone was neues?

vor 2 Stunden schrieb ReneRacer892:

Dann bist ja immerhin weiter als ich, bisher hab ich noch garkeine Rückmeldung 🥲

Ich persönlich empfinde seit carrera hybrid und der Drift Android Bug Geschichte hat sich etwas gravierend geändert.  Das lief alles schon mal besser. Vom Nissan kann ich mich noch gut an nicht hinterlegte Fahrzeuge erinnern. Das Problem war aber ruckzuck erledigt. Ok damals war es wohl eine ganze Charge die fehlte.  ev. Seit ihr jetzt individual Fälle. Zumindest bei mir hat Sturmkind immer nach max 2 bis 3 Tagen reagiert.

Hallo zusammen,

Auch ich muss mich anreihen an meine Vorgänger.  Schon mehrere Mails versendet und auch als Rückmeldung bekommen dass das Fahrzeug neu angelegt wird. Trotz Rückmeldung dass es geht, geht es leider nicht. Leider kommt wohl der Support nicht hinterher und ist gefühlt nicht ehrlich .

vor 6 Minuten schrieb Mikke:

Hallo zusammen,

Auch ich muss mich anreihen an meine Vorgänger.  Schon mehrere Mails versendet und auch als Rückmeldung bekommen dass das Fahrzeug neu angelegt wird. Trotz Rückmeldung dass es geht, geht es leider nicht. Leider kommt wohl der Support nicht hinterher und ist gefühlt nicht ehrlich .

Inmerhin hast ne Rückmeldung, ich hab seit Samstag einfach nur nen nutlzlosen Drifter und nicht einmal Antwort

Haltet bitte Eure Kunden besser auf dem laufenden. So was hilft

Hallo zusammen,

Haltet Eure Kunden besser auf dem laufenden und sagt nicht dauernd dass es in die Dtanbank eingetragen wird. Kommuniziert offen das des Probleme gibt.

Ich hoffe schwer dass es am Ende für die Kunden eine kleine Anerkennung fürs Warten gibt

Hab generell den Eindruck, dass beim Support nicht der Reihe nach abgearbeitet wird. Am besten auch immer auf Aussagekräftige Titel in der Mail achten. Zuordnung von MAC-Adresse stelle ich mir mit am leichtesten vor.

Das könnte schnell abhaken bevor der nächste von schiefstehender Antriebseinheit schreibt was oft zeitaufwändig werden kann. Die Ursachen sind da vielfältiger usw.

Meistens liest man nur "Hilfe" und "Support", also kenne ich so aus anderen Bereichen. Wie es bei Sturmkind läuft, weiß ich nicht.

vor 17 Minuten schrieb B-Unit:

Hab generell den Eindruck, dass beim Support nicht der Reihe nach abgearbeitet wird. Am besten auch immer auf Aussagekräftige Titel in der Mail achten. Zuordnung von MAC-Adresse stelle ich mir mit am leichtesten vor.

Das könnte schnell abhaken bevor der nächste von schiefstehender Antriebseinheit schreibt was oft zeitaufwändig werden kann. Die Ursachen sind da vielfältiger usw.

Meistens liest man nur "Hilfe" und "Support", also kenne ich so aus anderen Bereichen. Wie es bei Sturmkind läuft, weiß ich nicht.

Ich frag mich da halt allgemein wie Sturmkind aufgestellt ist, sprich wie viel Leute an den Mails arbeiten.

Ich hab für vieles Verständnis und hab ja zum Glück andere Racer, aber eine Woche komplett ohne Antwort in der Schwebe ärgert mich denoch ein wenig. 
Man stelle sich vor das würde einem passieren der seinen ersten Racer kauft.

Weiß ja nicht ob es nun nur an der nicht eingepflegten Mac Adresse liegt oder ob ein größeres Problem vorliegt und wie viele davon betroffen sind.

Ist es was größeres wäre eine allgemeine Info natürlich wünschenswert.

Jedenfalls warte ich weiter Geduldig und gehe davon aus das es seine Gründe hat.

Soll auch keinesfalls gestänkert sein auch wenn es andere eventuell so sehen, ich nehms hin wie es ist und versuch mich nicht aufzuregen, die Dinge sind wie sie nun mal sind.

Allerdings frage ich mich auch wieso in diesem Thread als Moderator eingegriffen wurde?

Habe an sich nichts verwerfliches finden können, die Gemüter sind halt je nach Betroffenheit unterschiedlich erhitzt und dementsprechend gibt der ein oder andere mehr oder weniger Dampf ab, was zum Teil in meinen Augen aber auch verständlich ist.

Denke da sollte auch nicht alles zu extrem auf die Goldwaage gelegt werden.

Bearbeitet von ReneRacer892

vor 40 Minuten schrieb ReneRacer892:

Allerdings frage ich mich auch wieso in diesem Thread als Moderator eingegriffen wurde?

Ich bin auch kein Freund von Zensur und lasse persönlich vieles noch durchgehen. Meinungen sind erlaubt und gewünscht.

Aber es ist trotzdem noch ein offizielles Forum von einer Firma in der ich nicht angestellt bin, sondern ein großer Fan vom Produkt Dr!ft und Carrera Hybrid. Da wird auch mal intern Rücksprache gehalten und in dem Fall gab es das "Go" zum eingreifen. Kommt nicht oft vor, aber war jetzt absolut notwendig.

Also jetzt weiter zum Thema und auf Sachlicher Ebene! Seid fair zueinander und überlegt, ob ihr was sinnvolles Beitragen könnt. Für Zustimmung gibt es die "Gefällt mir"-Funktion.

Ich möchte hier auch nicht stänkern, ich hoffe nicht dass es hier wie in den sozialen Medien abläuft und nur auf einander eingehauen wird.

Mich stört einfach nur dass man jedes mal dieselbe Aussage bekommt es wird in der Datenbank eingetragen und mehr kommt nicht. Es würde auch schon reichen dass man eine ehrliche Rückmeldung oder auf der Homepage eine Nachricht findet.

Für mich selber hatte ich vor 3 Wochen den Subaru gekauft und der hat funktioniert... dann wurde der Audi um 30 Euro billiger angeboten , also habe ich den alten zurückgegeben und den Audi bestellt der jetzt seit über einer Woche nicht geht. Tja selber schuld kann man sagen. Nur denke ich mir es ist mein erster und ich mache das jetzt noch eine Woche mit,  danach ist das Thema Drifter erledigt.....Wäre schön gewesen aber Made in Germany und dann den Support ist leider nicht so schön

Bearbeitet von Mikke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung