Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 2- "Donut Run"

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

SEASON II
DONUT RUN 

Es darf gekreiselt werden. 😁

Ab zu DR!FTCLUB und los geht´s.   

Alle Regelanpassungen für 2025 findet hier.
Die wichtigsten Änderungen sind Lila hervorgehoben. 

Alle Informationen zum neuen System und wie man an den DOG teilnimmt findet ihr hier. 

Division 1 Division 2 Division 3 Division 4
Davehero PARTY-PETER Bass-Tee Donfraggos
sMER THR3360 Piti90 Habak
Der Micha Atomregen El Lay X BetaRayBill
Tobi QuickMick steffl kinkylauda
dirkwie tobes77 Mihau500 PatricH
Bölthorn Nierlius Bentokama Skypilot
Snickers Shadow Actros fritzki
YellowHenry Luki79 Parzival Joneass
Nicenter MadMaxVI SirLoxley Stadtfuchs
heimling Danda BASTIAN Nitram89
Dirk2303 B-Unit TheRacer38 Krisp
Tom Engel BabyChris Ritchy Maxxdepo
Todesandre Jash hanzodoom Botze
niro73 EifelGecko locoroco Klaus
D_SIX Core Abarthig iko_man
    Mutige Orchidee Happy-Drift
      Manuato

Lauf Ende

• SO 25.05.2025 - 18:00 Uhr

Vorgaben

• Spielmodus: Rennen
  • Auto Setup Typ: Drift
  • Streckeneigenschaften: Trocken
  • Reifen: Straße
  • Kursmodus: Keiner
  • Lauf: 3 Runden
  • Tuning: Frei

DR!FTCLUB

Wichtige Regeln (alle Regeln)

• Extrapunkt: Schnellste Runde

Aufbau

Hinweis: Das "d" schließt oben mit der der Strecke ab. Hierdurch ergibt sich die Höhe. 

57 Banden
30 Kurven
4   T-Stücke

RX Targets

Important rules:

• The original DR!FT boards are required.
  • Only original D1 and Classics Series Racer (own paint, modifications of the D1 body or add-on parts are OK)

Hold the Scores and settings into the camera.

Bearbeitet von MadMaxVI
Plan aktualisiert
  • Gefällt mir 2
  • Danke 1

• Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 2- ""
  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games 2025 - Season II - Lauf 2- "Donut Run"
vor 10 Minuten schrieb sMER:

Bei mir sind überall Lücken zwischen jedem Element, wenn ich das nach dem Foto und den Maßen versuche aufzubauen. Ist das bei euch auch?

Ja, bei mir auch. Wenn ich das "D" auf die 85 cm lege, komme ich mit dem rechten ausleger vom "D" nicht bis zur weißen Linie bei 158/159 cm wie auf dem Vorlage Bild. Zwischen den Targets sind leichte Lücken zu den Banden. 

Bearbeitet von BetaDrift

vor einer Stunde schrieb sMER:

passt so jetzt gut mit den Maßen bei mir. finde man sollte noch die info mit reinpacken, wer der Streckendesigner ist. find ich immer schön zu wissen, von wem die ganzen coolen strecken sind.

Danke für das Feedback - die Strecke stammt wieder einmal von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

- kurzfristig leicht angepasst an die Hafen DOG PRO + einige Maße, so wie die Challenge nun gefahren wird:

Grüße Jochen

Könnt ihr bitte darauf achten, Targets nicht unbedingt als Aufbauhilfen zu verwenden, speziell bei Rennen im Driftmodus?

Für diesen Lauf hätte man auch die Maße für die 2 Curbs angeben und auf die Targets, die nicht für Zwischenzeiten gewollt sind, verzichten können.

Ich meine, schnellste Runde mit 3 oder 8 Sekunden die daraus resultieren und das bei 2 gefahrenen aber 3 gewerteten Runden... kann schon abturnend sein. Danke!

vor 53 Minuten schrieb THR3360:

Könnt ihr bitte darauf achten, Targets nicht unbedingt als Aufbauhilfen zu verwenden, speziell bei Rennen im Driftmodus?

Für diesen Lauf hätte man auch die Maße für die 2 Curbs angeben und auf die Targets, die nicht für Zwischenzeiten gewollt sind, verzichten können.

Ich meine, schnellste Runde mit 3 oder 8 Sekunden die daraus resultieren und das bei 2 gefahrenen aber 3 gewerteten Runden... kann schon abturnend sein. Danke!

Wenn Deine Fehllesungen zu oft vorkommen, dann darfst Du das Angle-Target auch „auf das Gesicht legen“. Ansonsten sind auch gerne Streckenvorschläge willkommen, dazu gibt es ja einen schönen Unterbereich in der Laufeinreichung:

Grüße Jochen 

vor 4 Minuten schrieb MadMaxVI:

Wenn Deine Fehllesungen zu oft vorkommen, dann darfst Du das Target auch „auf das Gesicht legen“. Ansonsten sind auch gerne Streckenvorschläge willkommen, dazu gibt es ja einen schönen Unterbereich in der Laufeinreichung:

Grüße Jochen 

Die Strecke ist ja ok. Es geht nur um das relativ "sinnlose" Platzieren von Targets, wenn es alternative Lösungen gibt.

Es handelt sich ja nicht um einen Gymkhana Lauf und die Problematik mit den Targets ist auch nicht neu.

Bearbeitet von THR3360

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung