Zum Inhalt springen

Sturmkind "Extreme Box"

Habak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Habak:

Aber nachdem was ich in der „Extrem Box“ vorfand muss ich sagen sehr enttäuschend/lächerlich (Cappie und Reifenaufkleber), was soll denn dann bloß in einer (Community Box - ab 150€) sein,  ich für meinen Teil werde keinerlei solcher Aktionen mehr unterstützten/ mitmachen.

Transparente Karo oder gelbe Scheiben!

Hast du dir was für über 300€ gekauft und auf was exklusives spekuliert? - Na dann, Pech gehabt.

Hättest Du dir sowieso was für 300€ gekauft? Na dann, freu dich doch über das Goody!

Mal was anderes, wie findet ihr den neuen Shop? Mir gefällt der alte besser. Das dauert sol ange, bis die Artikel sichtbar werden (scollen nach unten), finde die Artikel dann zu groß präsentiert und irgedwie ist die Übersichtlichkeit und Navigation zu den Items schlechter.

Bearbeitet von THR3360

vor 46 Minuten schrieb Habak:

Und klar das nicht überall ne transparente Karo drin ist schon klar! 

Hatte bis gerade zu tun gehabt. Päckchen war angekommen und habe es gerade vorhin richtig geil zelebrieren wollen und meinem Sohn auch bissel neidisch machen mit dem Inhalt und hab ein Unboxing Video gemacht. Aber nachdem was ich in der „Extrem Box“ vorfand muss ich sagen sehr enttäuschend/lächerlich (Cappie und Reifenaufkleber), was soll denn dann bloß in einer (Community Box - ab 150€) sein,  ich für meinen Teil werde keinerlei solcher Aktionen mehr unterstützten/ mitmachen.

Ich dachte da soll mindestens eine mega super limitierter Artikel drin sein. 🤔

vor 9 Minuten schrieb THR3360:

Transparente Karo oder gelbe Scheiben!

Hast du dir was für über 300€ gekauft und auf was exklusives spekuliert? - Na dann, Pech gehabt.

Hättest Du dir sowieso was für 300€ gekauft? Na dann, freu dich doch über das Goody!

Mal was anderes, wie findet ihr den neuen Shop? Mir gefällt der alte besser. Das dauert sol ange, bis die Artikel sichtbar werden (scollen nach unten), finde die Artikel dann zu groß präsentiert und irgedwie ist die Übersichtlichkeit und Navigation zu den Items schlechter.

So hatte ich es verstanden das bei einer „Extreme Box“ etwas exklusives drin wäre, genau wie ich es verstanden hatte das diese Boxen erst nachdem 30.06. zusammengestellt und versendet werden. 

vor 10 Minuten schrieb Habak:

So hatte ich es verstanden das bei einer „Extreme Box“ etwas exklusives drin wäre, genau wie ich es verstanden hatte das diese Boxen erst nachdem 30.06. zusammengestellt und versendet werden. 

Dass die Boxen vor dem 30.6. versendet werden ist so ein typischer Sturmkindfehler. Bin selbst nicht auf Facebook, aber ich denke dass dort bereits eingetroffene Karos und Scheiben präsentiert wurden und man sich aurechnen kann, ob sich eine "Spekulation" noch lohnt. Was gab es denn sonst noch so? Jahresabos für Driftclub oder so was? 🤔😂 

vor 1 Minute schrieb THR3360:

Dass die Boxen vor dem 30.6. versendet werden ist so ein typischer Sturmkindfehler. Bin selbst nicht auf Facebook, aber ich denke dass dort bereits eingetroffene Karos und Scheiben präsentiert wurden und man sich aurechnen kann, ob sich eine "Spekulation" noch lohnt. Was gab es denn sonst noch so? Jahresabos für Driftclub oder so was? 🤔😂 

Wenn alle Extreme-Packs vergriffen sind spricht nichts dagegen, auch umgehend zu versenden.
Sehe da keinen Fehler seitens Sturmkind.

Das Extreme-Pack war ja auch nicht mehr im Shop gelistet.
Somit alles korrekt abgelaufen.

• B-Unit änderte den Titel in Sturmkind "Extreme Box"
vor 3 Minuten schrieb OpelMantaB:

Wenn alle Extreme-Packs vergriffen sind spricht nichts dagegen, auch umgehend zu versenden.
Sehe da keinen Fehler seitens Sturmkind.

Das Extreme-Pack war ja auch nicht mehr im Shop gelistet.
Somit alles korrekt abgelaufen.

Wenn die Cap die

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bekommen hat, die aus dem Shop ist, dann ist sein "Extreme" Pack wirklich eine Enttäuschung verglichen mit den wirklich limitierten Scheiben und Karos. Dann ist das gegnüber denen, die das bekommen haben ein Trostpreis und irgendwas ist doch nicht so ganz richtig gelaufen...

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Wenn die Cap die

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

bekommen hat, die aus dem Shop ist, dann ist sein "Extreme" Pack wirklich eine Enttäuschung verglichen mit den wirklich limitierten Scheiben und Karos. Dann ist das gegnüber denen, die das bekommen haben ein Trostpreis und irgendwas ist doch nicht so ganz richtig gelaufen...

Es ist die selbe Cap die ich Ende letzten Jahres meinem Sohn und mir gekauft habe, kein Unterschied.

Ich finde es ja nett, dass SK die Schränke durchforstet und Gimmicks beiBestellungen beilegt.

Noch besser fänd ich allerdings, wenn SK einen Wettbewerb ausloben würde für das einwerben neuer User ( „Empfehlungslink“). Wenn ein neuer User einen Racer kauft und einen neuen Account anlegt und da auch mindestens 60 Minuten fährt., dann ist der Werber (meist aus der Community …)  in der Verlosung. Die ganze Aktion über die Sommermonate (bis zB 30.08.) und dann in einem YT-Live- View werden dann die Gewinner gezogen.

Nur mal so als Anregung, damit man mal wieder neue User gewinnt anstatt die Community zu bespaßen… 

War das Ziel der Überraschungsboxen jedoch  schneller Lagerumschlag vor Halbjahresende, hat SK natürlich alles richtig gemacht…

Bearbeitet von CaptSharky

vor 5 Stunden schrieb CaptSharky:

Ich finde es ja nett, dass SK die Schränke durchforstet und Gimmicks beiBestellungen beilegt.

Noch besser fänd ich allerdings, wenn SK einen Wettbewerb ausloben würde für das einwerben neuer User ( „Empfehlungslink“). Wenn ein neuer User einen Racer kauft und einen neuen Account anlegt und da auch mindestens 60 Minuten fährt., dann ist der Werber (meist aus der Community …)  in der Verlosung. Die ganze Aktion über die Sommermonate (bis zB 30.08.) und dann in einem YT-Live- View werden dann die Gewinner gezogen.

Nur mal so als Anregung, damit man mal wieder neue User gewinnt anstatt die Community zu bespaßen… 

War das Ziel der Überraschungsboxen jedoch  schneller Lagerumschlag vor Halbjahresende, hat SK natürlich alles richtig gemacht…

Bei Wettbewerben von Sturmkind gabs schon öfter mal "Schummeleien". Selbst bei Videowettbewerben gab es unlauteren Wettbewerb und da waren die Preise nicht mal exklusiv...

vor 15 Minuten schrieb THR3360:

Bei Wettbewerben von Sturmkind gabs schon öfter mal "Schummeleien". Selbst bei Videowettbewerben gab es unlauteren Wettbewerb und da waren die Preise nicht mal exklusiv...

Darum geht es doch nicht. Wer schummeln will, soll sich einen zweiten Account anlegen und nen Racer kaufen wenn es ihm gefällt. Ich setzte auf die 95 %  ehrlichen Drifter, die sich dadurch angesport fühlen, im Bekannten ( und weiteren Bekanntenkreis)  für das Produkt zu werben und so neue Käufer und von allem Mitspieler (!) zu finden.  

vor 12 Minuten schrieb CaptSharky:

Darum geht es doch nicht. Wer schummeln will, soll sich einen zweiten Account anlegen und nen Racer kaufen wenn es ihm gefällt. Ich setzte auf die 95 %  ehrlichen Drifter, die sich dadurch angesport fühlen, im Bekannten ( und weiteren Bekanntenkreis)  für das Produkt zu werben und so neue Käufer und von allem Mitspieler (!) zu finden.  

Ich schätze die Dunkelziffer höher als 5% ein

Bearbeitet von THR3360

vor einer Stunde schrieb THR3360:

Ich schätze die Dunkelziffer höher als 5% ein

Dann lass sie bei 30 % sein (wobei ich dann nicht mit dieser Community in Verbindung gebracht werden will, auf die kann ich verzichten!) 

Es geht darum endlich wieder viele neue Fahrer an Drift heranzuführen. Und wenn ich dazu 30 % Betrüger in meiner Blase akzeptieren muss, dann sei es drum. Die kann man zB anhand von Anmeldedaten der neuen Racer herausfinden und entsprechend künftig sperren, zB im Driftclub.  

Aber wie gesagt, lass erst mal 30 % betrügen, wenn die anderen 70 % jeder drei neue Driftfahrer heranbringen täten, wären es statistisch 2,1 neue Fahrer je Communitymitglied (inkl der Betrüger). 

Es geht nicht um Klarglaskarossen oder gelbe Scheiben sondern um eine kritische Masse an aktiven Usern. 

Bearbeitet von CaptSharky

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung