Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season III - Lauf 2 - "Road of Chaos"

Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Jash:

Der Aufbau lohnt sich doppelt! Auf der aktuellen DOG Strecke finden mit einer deutlich vereinfachten Streckenführung wieder parallel die DR!FTCLUB Online Championships statt. 

Alle Infos dazu gibt es hier:

https://driftclub.com/event/g/d/rocc

—-

Der aktuelle DOG-Lauf hat es echt in sich. Hier fehlerfrei im Speed-Mode durchzukommen ist schon fast nen Lotteriespiel 😉 Fetzt und spannend zu sehen dass der Subaru hier anscheinend das Auto der Wahl ist. Bis auf den D1 alles durchprobiert und der Subaru hatte einfach das beste „Feeling“. 

Abwarten die eingefleischten D1 Fahrer sind noch nicht gefahren 😋 erstmal Aufbauen nachher oder Morgen 🤘

vor 21 Stunden schrieb Jash:

Der Aufbau lohnt sich doppelt! Auf der aktuellen DOG Strecke finden mit einer deutlich vereinfachten Streckenführung wieder parallel die DR!FTCLUB Online Championships statt. 

Alle Infos dazu gibt es hier:

https://driftclub.com/event/g/d/rocc

—-

Der aktuelle DOG-Lauf hat es echt in sich. Hier fehlerfrei im Speed-Mode durchzukommen ist schon fast nen Lotteriespiel 😉 Fetzt und spannend zu sehen dass der Subaru hier anscheinend das Auto der Wahl ist. Bis auf den D1 alles durchprobiert und der Subaru hatte einfach das beste „Feeling“. 

Gut das deine Challenge länger geht. Ich komme erst am 29.08 zurück. Vielleicht kann ich da noch ein paar Runden drehen 😉

Ach ja die Lap-Charts sehen cool aus. Zumindest was in der Beschreibung steht.👍

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Ach ja die Lap-Charts sehen cool aus

Merci. Was hier richtig nice ist, dass die auch für die asynchronen Race-Sessions in den DOGs funktionieren. So kannst du jetzt hier in jeder Division anschauen, welche Position während seines besten Stints im Vergleich zu den Mitfahrern inne hatte. Die ProDriver können dann sogar die genauen Abstände zu beliebigen Fahrern sich anzeigen lassen. 

vor 8 Stunden schrieb Jash:

Exorbitant. Durchweg solide 16er. Und das über 7 bzw. 8 Runden auf dem Kurs. Bin hier fast nur am Crashen 😉 Aber zum Glück passt es ab und zu. Aktuell fehlen mir noch 1 Zehntel um in die 8. Runde zu kommen. 

Heul leise😉😂. Ich habe gestern nacht "live" verfolgt, wie du deine bisherige Bestzeit in die Matte geschweißt hast und mir meine bis dahin schnellste Runde entrissen hast (auch wenn es nur eine Frage der Zeit war). Respekt 💪🥳🙋🏼‍♂️

Puuuh, "Road of Wutprobe" wäre der Name, den ich dem ganzen geben würde 🤣😉😉

Alter Schwede ist das anspruchsvoll mit den Belagwechseln, dem Speed auf der Geraden und den ganzen Ecken um die es rum geht. 

Größter Respekt vor allen, die da auf 8 Runden kommen. Respekt auch vor 7 sauberen Runden! Die sind auch schon echt herausfordernd. 

Da waren so schöne und schnelle Runden dabei bei meinen Versuchen... Der Puls geht hoch wenn dann Runde 5 angesagt wird und in Runde 6 knallt es dann 🤬🤬🤬🤣🤣. Fuck. So viel geflucht hab ich auch bisher nicht. 

Zuletzt hab ich dann die Zeitansagen ausgeschaltet und nur noch die Runden ansagen lassen und mir war es völlig egal ob jetzt etwas langsamere Runden. Hauptsache ich fahre zwei Minuten durch ohne größere Katastrophen. Wollte einfach nur noch einen einzigen Lauf beenden, den ich einreichen kann um in der Tabelle zu sein. Joa, war dann im Gesamten auch gar nicht so schlecht. Hab jetzt meine 60 Videos der Fehlschläge gelöscht 🤣🫢🫣

Peace out ✌🏻😄

• Gefällt mir 5
  • Haha 3

vor einer Stunde schrieb iko_man:

Alter Schwede ist das anspruchsvoll mit den Belagwechseln, dem Speed auf der Geraden und den ganzen Ecken um die es rum geht. 

Größter Respekt vor allen, die da auf 8 Runden kommen. Respekt auch vor 7 sauberen Runden! Die sind auch schon echt herausfordernd. 

Da waren so schöne und schnelle Runden dabei bei meinen Versuchen... Der Puls geht hoch wenn dann Runde 5 angesagt wird und in Runde 6 knallt es dann 🤬🤬🤬🤣🤣. Fuck. So viel geflucht hab ich auch bisher nicht. 

Zuletzt hab ich dann die Zeitansagen ausgeschaltet und nur noch die Runden ansagen lassen und mir war es völlig egal ob jetzt etwas langsamere Runden. Hauptsache ich fahre zwei Minuten durch ohne größere Katastrophen. Wollte einfach nur noch einen einzigen Lauf beenden, den ich einreichen kann um in der Tabelle zu sein. Joa, war dann im Gesamten auch gar nicht so schlecht. Hab jetzt meine 60 Videos der Fehlschläge gelöscht 🤣🫢🫣

Peace out ✌🏻😄

Warum bindest du dir mit dem Porsche auch zwei Betonklötze ans Bein, wenn du schwimmen gehen willst? Ist dein Audi nur Standmodell?

Bearbeitet von THR3360

vor 5 Stunden schrieb iko_man:

Peace out ✌🏻😄

Und ich dachte es liegt an mir. Da bin ich beruhigt,  denn ich wollte aus lauter Frust schon die Strecke abbauen, obwohl ich nicht so schnell aufgebe. Nun ja, bald gibt es was neues !

vor 4 Stunden schrieb THR3360:

Warum bindest du dir mit dem Porsche auch zwei Betonklötze ans Bein

Weil ich mit dem Porsche am geübtesten bin. 

Der liegt mir einfach und sieht schick aus. Das Auge fährt ja auch mit 😉😄

Mit Audi und Subi komm ich zwar auch gut und etwas einfacher rum, aber einiges langsamer. 

Man merkt aber auch in den höheren Divisions, dass es nen knackiger Kurs ist, wenn ich mir so die Zeiten anschaue. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung