Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season III - Lauf 3 - "PS Days Hannover"

Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

Bei mir war die letzten beiden Monate leider keine Zeit aufgrund längerer Sommerpause. 🫣

Hat sehr weh getan bei den coolen Läufen nicht dabei zu sein und jetzt steht die Wiesn vor der Tür. Werde aber bei diesem Lauf definitiv mitfahren in der Hoffnung nicht aus Division 2 zu fallen. Mal schauen ob‘s klappt. 

Viel Erfolg allen! ✌🏼

Hallo zusammen,

da es jetzt bei der Streckenabnahme öfters ein Thema war - haben wir Judges uns intern besprochen:

Bei Verwendung der Hafen DOG PRO Strecke - bei diesem Lauf - können die zwei umgedrehten Targets weggelassen werden (auch zur Abnahme), wenn später im Lauf-Video die Kamera in einem nicht zu flachen Winkel verwendet wird und der Streckenaufbau dabei gut einsehbar ist.

Das 180-Speed-Target ist davon nicht betroffen, es wird zur Sektorzeit-Bestimmung in Driftclub benötigt.

Grüße Jochen

• Gefällt mir 3
  • Danke 1

vor 14 Stunden schrieb Jash:

Für alle die mehr vom aktuellen DOG-Aufbau haben möchten:

Die Championships sind jetzt auch verfügbar. Und das mit einer spektakulären Rennlinie 🤩.

https://driftclub.com/event/g/d/sc2025

Wow, da ist ja richtig viel geboten. Ich hoffe ich kann mir dafür genug Zeit nehmen 🙂

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung