Zum Inhalt springen

NIMM TEIL DR!FT Online-Games 2025 - Season IV - Lauf 1 - "Hamburger Hafen Gymkhana"

Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

die fehlenden 4tausendstel 😬 Sekunden bis zur zur Zieldurchfahrt nach den 5 Runden schaffst du auch noch. Ich wünsche dir dazu viel Glück/Erfolg und gute Nerven. Ich werde es wahrscheinlich gar nicht erst versuchen. Die 19k nach 4 Runden sind für mich aber in Reichweite und damit wäre ich auch mehr als zufrieden. Der Lauf macht mir echt Spaß und so kann ich noch ein paar Medaillen für die Freischaltung von Motoren "erfahren".

Bin jetzt schon gespannt, wer am Ende die Nase vorn hat.

wird es aktuell mit den 2 Punkten Rückstand auf

nicht aus sich sitzen lassen und auch

wird sicher noch nachlegen.

und

fehlen neben anderen TopDriftern ja auch noch. 🙋🏼‍♂️

• Gefällt mir 2
  • Danke 1
  • Haha 1

vor 3 Minuten schrieb Dirk2303:

die fehlenden 4tausendstel 😬 Sekunden bis zur zur Zieldurchfahrt nach den 5 Runden schaffst du auch noch. Ich wünsche dir dazu viel Glück/Erfolg und gute Nerven. Ich werde es wahrscheinlich gar nicht erst versuchen. Die 19k nach 4 Runden sind für mich aber in Reichweite und damit wäre ich auch mehr als zufrieden. Der Lauf macht mir echt Spaß und so kann ich noch ein paar Medaillen für die Freischaltung von Motoren "erfahren".

und

Ich bin froh, wenn ich die 5 Runden in den 30 Minuten, die mir zur Verfügung stehe, überhaupt schaffe. Punkte sind dann nebensächlich, denn "da oben" fahr ich eh nicht mit... 😂 Aber vielen Dank für die Erwähnung in diesem erlauchten Kreise...

• Gefällt mir 2
  • Haha 1

vor 48 Minuten schrieb Dirk2303:

und

Wenigstens bin ich mal kurz auf P1😂

5 Runden in 58:5 Sekunden geht, aber zu wenig Punkteausbeute also bissel dran Arbeiten ! Aber ist auch Fahrzeug abhängig jedes Auto liest und fährt unterschiedlich wie immer ! Leider, wäre ein Traum wenn alle Autos gleich fahren und auch die Punkte gleich lesen würden. Aber das wird bei dem Spielzeug nix. wie

schon sagte 24.5 gehen ich sag wenn man sich länger mit beschäftigt geht auch mehr.

Und

sehr Stark aber du bist ja nen Nissan Fahrer Ruben und wo haste angefangen glaub war in Haßloch oder !  😎 für mich ist  das Neuland erstmal Probieren vor allem im Clubsport, ganz anderes Handling 😅 Respekt 🖐️

Und vergesst

nicht wenn er fährt ist er ganz dicke dabei !

Bearbeitet von Yellow-Henry

Kleine Zwischeninfo:

Die Oktober-Championships - auf Basis des aktuellen DOG-Aufbaus - sind jetzt live. Diesmal: Original VS Umbauten. Es gibt zwei identische Sprint-Championships. Eine für Original-Fahrzeuge und eine für Umbauten. 

Motoren/Tuning/Reifen sind frei wählbar. Es geht einfach darum die schnellsten Zeit rauszuhauen. Wie viel schneller werden Umbauten sein?

Alle Infos gibt es hier:

https://driftclub.com/event/g/d/oc25

…  und jetzt haut euch weiter die Gymkhana-Punkte um die Ohren. Ist ja irre. Hoffe nach meinem Urlaub hier noch nen bissle mitmischen zu können.

Am 9.10.2025 um 00:03 schrieb Yellow-Henry:

Und

sehr Stark aber du bist ja nen Nissan Fahrer Ruben und wo haste angefangen glaub war in Haßloch oder !  😎 für mich ist  das Neuland erstmal Probieren vor allem im Clubsport, ganz anderes Handling 😅 Respekt 🖐️

Danke. Muss mal schauen, ob da noch was geht. Aber ist wirklich knallhart.

Ja erinnere mich noch gut dran. Frühjahr 2022 war mein erstes großes Event in Haßloch. Kam damals mit zwei gebrauchten D1 an und war überwältigt, wie da alle mit ihren Koffern voller Fahrzeuge ankamen. War da noch sehr stolz, dass ich mir in Klasse C den zweiten Platz sichern konnte. Der Tag war für mich Adrenalin pur.😎

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung