Jash Posted December 12, 2025 Share Posted December 12, 2025 Please log in to see the images Please log in to see the images Der Event zum Jahresabschluss und ins neue Jahr. Der Online-Event ist frei für alle Fahrer-Lizenzen ohne zeitliche Beschränkungen. Es gibt richtig tollen Sachpreise die unter allen Teilnehmern verlost werden zu gewinnen und für alle Teilnehmer die mindestens 1 von den 10 angebotenen Challenges fahren eine tolle Community-Trophäe. Je 5 Challenges sind für DR!FT und für Carrera HYBRID ausgelegt. Ihr entscheidet, wo ihr mitfahrt. Jetzt mitmachen und Gewinnen! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted December 12, 2025 Share Posted December 12, 2025 Die Hybrid Challenges sind aber nur mit MRC System absolvierbar richtig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 vor 16 Stunden schrieb Habak: Die Hybrid Challenges sind aber nur mit MRC System absolvierbar richtig? Ja, für Carrera HYBRID wird das MRC benötigt, ansonsten sind ja die Zeiten nicht in Driftclub dokumentiert. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 vor 3 Minuten schrieb MadMaxVI: Ja, für Carrera HYBRID wird das MRC benötigt, ansonsten sind ja die Zeiten nicht in Driftclub dokumentiert. Alles klar Schade hatte gedacht das es ggf mit Start/Ziel Target und Videolink auch möglich sei da wird doch auch eine Rundenzeit erfasst oder hab ich da einen Denkfehler? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 vor 12 Minuten schrieb Habak: Alles klar Schade hatte gedacht das es ggf mit Start/Ziel Target und Videolink auch möglich sei da wird doch auch eine Rundenzeit erfasst oder hab ich da einen Denkfehler? Die Carrera Hybrid App hat keine API in Richtung Driftclub. Nur über MRC landen die Daten in Driftclub. Ohne Zeiten in Driftclub kannst Du auch kein Video in Driftclub verlinken (bei den CH Challenges). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Habak Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 Ok dachte man könnte es ja auch in die Kamera halten - aber ok Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sir Loxley Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 Ich hoffe das in Zukunft noch was möglich wird und MRC nicht nötig ist. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marock Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 Hab ich das richtig verstanden? Am Montag startet das ganze (zum Livestream) und läuft bis zum 04.01.26. Gewinnen kann jeder, der teilnimmt, unabhängig von der Platzierung und Trophäen gibt es auch noch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 vor 18 Minuten schrieb Marock: Hab ich das richtig verstanden? Am Montag startet das ganze (zum Livestream) und läuft bis zum 04.01.26. Gewinnen kann jeder, der teilnimmt, unabhängig von der Platzierung und Trophäen gibt es auch noch? So ist es, wenn man in die Konfiguration in Driftclub schaut, startet das Event online am Montag ab 18 Uhr. Und es reicht an einer Veranstaltung teilzunehmen um zu gewinnen. PS: Es sind Community Trophäen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marock Posted December 13, 2025 Share Posted December 13, 2025 Mega 😍😍😍 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
iko_man Posted December 17, 2025 Share Posted December 17, 2025 (edited) Sodele der Dr!ft-Part ist durch. Bei CH bin ich raus. Werde sicher nirgends vorn bleiben, aber es hat echt richtig Spaß gemacht 😁. Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. fürs Veranstalten ! Das Eis-Rennen war echt ne Gedultsprobe 🤣 mit Driften im Race Mode Aber ich fands Mega, dass das auf RWD gefahren werden musste, sonst wären nur wieder die FWDs am abräumen. Am coolsten fand ich den Rally Part. Da hab ich im letzten Race sogar noch nen Video angehängt, weils so Spaß gemacht hat wie der Subi auf dem Kurs abgeht 🙂 Edited December 17, 2025 by iko_man 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jash Posted December 18, 2025 Author Share Posted December 18, 2025 Freut mich riesig, dass du Spass mit den Challenges hattest. Und vielen Dank für das tolle Feedback. Rally Race 5 bist du echt stark gefahren, obwohl es ja am Anfang gleich mal kurz kritisch an der Bande war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 26, 2025 Share Posted December 26, 2025 Jetzt wo die Feiertage so langsam ausklingen... Denkt alle dran bei den Winter Games Teilzunehmen! 📢 Bei bisher ca. 60 Teilnehmern ist die Gewinnchance noch gar nicht so schlecht. Egal ob Dr!ft oder Carrera Hybrid Fahrer. Will mich jetzt auch noch an den fehlenden Läufen von Carrera Hybrid versuchen. 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
heimling Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 Richtig geil implementiert das MRC, plug and play, hab mir das schwieriger vorgestellt einzurichten, vll sollte man irgendwo erwähnen dass man einfach drauflos fahren soll, Rest ergibt sich von selbst. Großes Lob an dich Bitte melde dich an um den Link zu sehen. jetzt macht hybrid endlich richtig Bock. 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MadMaxVI Posted December 30, 2025 Share Posted December 30, 2025 Vielleicht hilft ja das Video für Interessierte 😉: Nur der Ampel-Start ist da noch nicht drin, da es diesen so noch nicht gab, als das Video produziert wurde. Grüße Jochen 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts