Zum Inhalt springen

Meiste Kilometer Fahrer / Racer

fair84
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

nachdem

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

einen Beitrag zu den gefahrenen Kilometern der gesamten DR!FT Community geschrieben hat, würde mich nun mal interessieren, wer denn unsere Fahrer mit den meisten abgespulten Kilometern sind und welches DR!FT Racer-Schätzchen denn die meisten Kilometer absolviert hat. 

Laut meinem Profil bin ich stand jetzt 13428,467km gefahren und mein zweiter Racer, eine White Ltd. Edition #768 hat mit 4671,408km die meisten Kilometer runter. Bedingt durch meine längere Pause, sind das eher niedrige Stände.. 🙂 

Lasst gerne mal sehen, wie Eure Kilometerstände aktuell sind 😃

Viele Grüße 
Christian

vor 41 Minuten schrieb Nicenter:

Coole Idee. Ich habe: 12´437,571km gefahren. Bei den Racer habe ich bisschen den Überblick verloren. Aber liegt so zwischen 1000 - 2000km.

Die Kilometerleistung der Racer lässt sich auch im Profi einblenden 👍🏻 aber ich bin bei Dir, da lässt sich schnell der Überblick verlieren, wenn die Garage immer größere Ausmaße annimmt 🙈

vor einer Stunde schrieb fair84:

Die Kilometerleistung der Racer lässt sich auch im Profi einblenden 👍🏻 aber ich bin bei Dir, da lässt sich schnell der Überblick verlieren, wenn die Garage immer größere Ausmaße annimmt 🙈

Ich weiß. Aber das Problem ist, das im Profil auch alle Racer auftauchen mit denen ich bei irgend einem Event mal verbunden war. Die kann man leider nicht rauslöschen und somit finde ich die Racerübersicht ziemlich unbrauchbar.

vor 20 Minuten schrieb NorthWave:

Bei euren Zahlen kann ich eh nicht mithalten, aber ich habe so viele Racer schon angemeldet gehabt, dass das Profil hier im Forum gar nicht mehr geladen wird. 😉 

Das hab ich leider auch schon gehört, dass sich Profile nicht mehr aufrufen lassen, wegen zu vieler Racer.  Vielleicht gibt es dafür ja eine Möglichkeit das zu beheben

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich bin bei über 25000km in 14 Monaten. Mein erster D1 hat knapp 7000km runter. 

vor einer Stunde schrieb NorthWave:

Ja, wäre cool wenn immer nur die 10 zuletzt gefahrenen angezeigt werden und weitere dann auf einer eigenen Seite oder so angezeigt werden. Nur so als Idee. 

Das wäre der Mega. Gerade bei Treffen testet man ja auch gerne mal Racer von anderen. Die dann nie wieder aus der Liste der eigenen Fahrzeuge im Profil verschwinden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung