Zum Inhalt springen

Original Hafen-Dock bzgl. Klebekraft der original Targets


Aldrift
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe die original Hafen-Dock Strecke so wie die Target von Sturmkind.

Ich muss sagen die Strecke ist großes Kino und qualitativ wirklich absolut Top.

Was ich allerdings etwas bescheiden finde ist die Klebekraft/Haftung der Target auf dieser Strecke.

Geht Euch das auch so oder mache ich etwas falsch? Die Strecke wird regelmäßig abgesaugt und die Targets gewaschen; aber auch direkt zu beginn war das schon wo ich mich fragte, naja so richtig fest wie auf Parkett/Laminat oder PVC Rennstrecke ist das nicht. Teilweise fahre ich drüber und die Racer verschieben die Target 😞

Vorteil ist allerdings, die Ecken der Targets "leiern" gar nicht aus, wie ich es auf PVC Rennstrecken/etc. nach mehrfachen versetzen (abziehen/aufkleben) hatte; die Ecken der Target haften dann irgendwann nicht mehr und stehen nach oben ab.

Dennoch war ich in dieser Hinsicht etwas überrascht wie wenig die Targets auf der original Strecke haften.

Danke für Euer Feedback!

Gruß aL

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte erst Du meinst die nach oben stehenden Kanten, denn das meine ich ja nicht, aber habe nochmal in dem anderen Topic gestöbert, dort wird das auch angesprochen (Haftung Neopren).

Ich glaub dann lass ich sie das nächste mal auch auf der Trägerfolie und klebe eher an diese dann doppelseitiges Klebeband 🙂

Danke Topic kann zu oder gemerged werden.

LG

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung