Zum Inhalt springen

Keine Bluetooth Verbindung


Werwolf1983
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi , habe heute mein ersten racer bekommen und er verbindet sich nicht mit meinem p9lite noch mit nem Samsung s6 ! Alle Berechtigungen sind an , habe ja schon viel gelesen von wegen app neu laden aber das geht alles nicht ! Was kann ich tun oder muss ich den racer wieder einschicken ?

Im Bluetooth menü erkennt er etwas mit dem namen dr!ft aber die app findet das Fahrzeug einfach nich

Fahrzeug ist an 

Gps an

Bluetooth an

Trotzdem nix

Lg

Maik

Bearbeitet von Werwolf1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maik,

es gibt Android Modelle, die einfach Probleme haben, die Gründe kenne ich aber nicht. Die üblichen Verdächtigen, wie GPS und Bluetooth hast Du ja bereits ausgeschlossen. 
Beim klicken auf die Fahrzeugkarte findet er den Racer nicht, oder konntest Du ihn schon mal hinzufügen? 

viele Grüße,
Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung