-
Gesamte Inhalte
15 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Reputation in der Community
8 NeutralÜber DieBanane
-
Rang
1 P
- Geburtstag 01.10.1996
Letzte Besucher des Profils
Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.
Leistungen von DieBanane
1 P (1/26)
8
Reputation in der Community
-
BIETE Nissan, Blue Blizzard, Hafen DOG, Streckenbegrenzung etc
DieBanane erstellte Thema in Marktplatz
Hey Liebe Racer, Da ich aus seit einiger Zeit nicht mehr dazu komme mich mit dem ganzen Zeug zu beschäftigen, werde ich mich von folgenden Teilen Trennen. 1x Nissan GTR in Weiß = 970km 1x Blue Blizzard = 470km 2x Container Set (ein set ist ungeöffnet) 4x Streckenbegrenzung Rot/Weiß (64 Teile) 2x Streckenbegrenzung Sonderteile (32 Teile) 2x Ersatz Federn 1x Body Kit für den Blue Blizzard in Grau mit unterboden 1x Hafen DOG Strecke (nicht die PRO Variante) 1x Drift Rally Cross Klebe Targets Bei Fragen gerne anschreiben egal ob hier oder bei Discord, da bin ich rund um die uhr erreichbar: DieBanane#2163 -
Hallo, bitte um Abnahme für Divq OK - Todesandre
-
Servus Jungs, Hier mein erster Lauf DivQ Fahrzeit: 1:40:305 Schnellste: 24:118 OK - B-Unit
-
2018
-
am besten immer ein eigenen Thread aufmachen 😄 bin leider auch noch relativ neu aber Punkte bekommst du eig auch aus Rundenrennen, aber jedoch sehr sehr wenige also wirklich kaum spürbar. die Onlineliste bezieht sich auf das Gymkhana. Wenn du mit deinem Racer fahren willst, wählt man ja aus zwischen Rennen/Gymkhana/Fahren. Gymkhana ist eine drift Challenge bei der du pkt fürs driften sammelst. dort gibt es hier im Forum ein guten Guide. Je mehr pkt du machst, umso schneller schaltest du auch die medallien frei um dein auto tunen zu können. du kannst immer nur 3stk sammeln und diese muss man erst ausgeben bevor man neue sammeln kann. Es gibt auch das sogenannte DOG "Drift Online Games" bei dem du ein video einschicken musst bei der du die vorgegebene strecke gefahren bist. anhand deiner leistung wirst du zugeordnet und kannst da ebenfalls Medallien verdienen. Dafür brauchst du aber nh Original strecke etc. aber auch alles im Forum zu finden
-
Wieso erstellt ihr nicht mal einen link der nicht abläuft? 😅 würde gerne beitreten
-
Sieht Mega aus! Musste mein pc zwar auf dem kopfstellen aber ansonsten top 😂👍🏼 aus welches material ist die Karo?
-
Komisches Fahrverhalten eines neuen Racers
DieBanane antwortete auf DieBanane's Thema in Technische Fragen
Ich habe den Racer nochmal komplett auseinander genommen und alles säuberlich gereinigt. Die Schrauben bei den Antriebsrädern habe ich jetzt auch weggelassen und heute morgen lies sich das Fahrzeug wieder vernünftig fahren. Lag dann wohl doch an der schlechten Reinigung davor 😅 -
DieBanane folgt jetzt dem Inhalt: Komisches Fahrverhalten eines neuen Racers
-
Servus ihr Lieben, Ich habe seit gestern mein zweiten Racer erhalten, den ersten habe ich nach ein paar tagen wieder zurückgeschickt, weil der ununterbrochen laut am piepsen war. Den zweiten bin ich seit gestern am fahren und der piepst auch wieder, zwar Leiser und seltener aber irgendwie immer noch. Also im Grunde immer direkt nach einem Gymkhana lauf und nach ca. 1min hört er auf zu piepsen. Heute ist mir beim fahren dann noch ein komisches Fahrverhalten aufgefallen. Also er bleibt nicht in seiner spur oder hat immer so ruckartige Richtungs Manöver... Da ich mich ja im vorhinein schon mit dem Racer gut auseinander gesetzt habe dachte ich mal das ich einfach schaue ob sich bereits unnötig Dreck im System gesammelt hat, was ich mir jedoch nicht vorstellen konnte nach einem Tag und einem vorher gereinigtem Boden. Nachdem ich die Reifen vom Antrieb erneut wieder drauf gesteckt habe ist mir irgendwann aufgefallen das ein Rad deutliches spiel aufweist. Auf den Bildern deutlich zu sehen. Ist das normal? Also dein ein Rad mehr spiel hat als das andere? oder Ist der Spalt normal und das strammere Rad ist das Problem? Kann ich das irgendwie fixen oder muss ich den Racer erneut wieder einschicken?.... mfg Leon
-
DieBanane hat das Profilbild geändert
-
Wie schwer ist eure Karo ? hab mir heute einen bestellt von ck und der ist dann leider doch nicht aus Resin 😅 meiner wiegt 54g und ich find einfach keine günstigen Resin Porsche Modelle…
-
FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
DieBanane antwortete auf Peter's Thema in DR!FT Online-Games Classics
wo bekommt man überhaupt die 64 Banden her? " STRECKENBEGRENZUNG SET - 64 TEILE " ist ja nicht mehr im shop verfügbar -
FRAGEN Eure Fragen zu den DR!FT Online-Games
DieBanane antwortete auf Peter's Thema in DR!FT Online-Games Classics
Gibt es schon nen Plan welche Strecke wir für nächstes Jahr brauchen? Bin neu dabei und würde gerne mitmachen, wäre nur doof wenn ich mir die Hafen Dock Strecke hole und plötzlich wird auf einer anderen gefahren