Zum Inhalt springen

Update auf V. 1.3.17_R


S2Junior
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich gestern im App Store gesehen habe, dass das o.g. Update ansteht, habe ich echt erst überlegt, ob ich das machen soll, da ja nach meinen Startproblemen endlich alles klasse lief.

Dann habe ich mich aber doch für das Update entschieden. Meine mühselig erstellte Wuhlheide Arena kann ich jetzt nicht mehr fahren. Ein zielgerichtetes fahren ist mit dem White Ltd. nicht mehr möglich.

Wer hat auch auf 1.3.17_R upgedatet und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Würde mich echt brennend interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter, vielen Dank für deine Nachfrage.

Ja, kann sein das es kein richtiges Update war. Aber im App Store stand halt eine neuerer Version an (behebung von Bugs und bessere Stabilität), da habe ich es halt gemacht.

NEVER CHANGE A RUNNIN SYSTEM! 🏎️ 🙄

Aber wo du schon mal fragst. Wie ist das eigentlich? Wenn ich zum Fahren die App öffne und dann meinen Racer auswähle, verbindet sich dann immer erst die App mit dem Server um die Fahrzeugdaten zu laden? Ich meine sowas mal hier irgendwo gelesen zu haben!? Aber das kann doch nicht sein, oder? Dann könnte ich ja nur fahren, wenn ich Internetzugang habe!!

So, aber getz mal endlich zu deiner Frage: Es hat sich so geändert, dass ein gezieltes Fahren nicht möglich ist. Reagiert auf Lenkbewegungen nicht oder verzögert, ändert schlagartig die Richtung, fährt im Kreis. Und auch wieder viele Verbindungsunterbrechnungen. Das hatte ich am Anfang auch. Hatte da auch hier schon einen Bericht zu geschrieben. Dann habe ich mir zu dem Blizzard noch den White bestellt um zu testen, ob es am Auto liegt. Aber beide zeigten die gleichen Fehler. Dann habe ich die App mehrere male gelöscht und neu installiert, bis es ging. Dann liefen beide Autos richtig klasse. NEIN! Es liegt nicht am Schmutz oder an der Antriebsschraube. Die mechanik habe ich schon ganz gut im Griff 😉. Ich bin mir zu 90% sicher, das es an der App liegt, da immer beide Autos die gleichen Symptome zeigen. Es war noch nie so, das ein Racer lief und der andere nicht!!! Ich glaube, dass im Moment sehr viele auf den Server zugreifen um sich die App zu laden und das es dabei zu komplikationen beim Download kommen kann und diese nicht aubr installiert wird. Oder das mit meinem Hany was schief geht. Ich werde die App jetzt einfach so lange neu installieren bis es wieder klappt! 👍 Meine Tochter habe ich auch schon angesteckt und sie will sich auch einen Raceer kaufen. Aber dazu muss Weihnachten alles klappen!!

Denn wenn es funktioniert, ist das einfach nur soooooooo klasse.

Hier mal der Link zu meinem Angesprochenem Bericht:

 

Bearbeitet von S2Junior
Link angefühgt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ähnliche Probleme mit meinem Pixel 4 XL, seit dem Update auf V1.3.14. Ab und an funktioniert es wunderbar und dann wieder mehrere Runden (Gymkhana) reagiert er verzögert. Auf meinem Pixel 3 XL läuft es immer gleich gut.

Desweiteren fehlt beim Evo der V8 Motor Sound.

Edit: Der V8 Sound fehlt nur bei den 1. Beiden Leistungsstufen, beim Supercharger 780PS funktioniert er.

Bearbeitet von Atomregen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte heute mit dem Projekt 26000 weitermachen, aber andauernd setzt der Motor mitten in der Fahrt aus, wie beim Notstopp.

Teilweise startet die Ampel auf Knopfdruck aber nicht der Motor. Den kann ich erst bei Grün starten. Das alles macht es für mich schon unfahrbar um ordentlich Punkte zu sammeln.

Neuinstallation hat mich nun auch in die Dauerschleife geführt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du ein iphone ? hatte ich das selbe problem gehabt ( iphone x ), ich hab dann einfach mal das smartphone von meiner frau genommen ( samsung galaxy ) und es funktioniert ohne probleme. versuch ist es wert 

 

Edit: oder schalte mal dein bluetooth aus und wieder an bevor du die app öffnest, jetzt klappt das bei dem mein iphone aucj wieder normal.

Bearbeitet von Marc89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 20.12.2019 um 17:42 schrieb S2Junior:

Hallo Peter, vielen Dank für deine Nachfrage.

Ja, kann sein das es kein richtiges Update war. Aber im App Store stand halt eine neuerer Version an (behebung von Bugs und bessere Stabilität), da habe ich es halt gemacht.

NEVER CHANGE A RUNNIN SYSTEM! 🏎️ 🙄

Aber wo du schon mal fragst. Wie ist das eigentlich? Wenn ich zum Fahren die App öffne und dann meinen Racer auswähle, verbindet sich dann immer erst die App mit dem Server um die Fahrzeugdaten zu laden? Ich meine sowas mal hier irgendwo gelesen zu haben!? Aber das kann doch nicht sein, oder? Dann könnte ich ja nur fahren, wenn ich Internetzugang habe!!

So, aber getz mal endlich zu deiner Frage: Es hat sich so geändert, dass ein gezieltes Fahren nicht möglich ist. Reagiert auf Lenkbewegungen nicht oder verzögert, ändert schlagartig die Richtung, fährt im Kreis. Und auch wieder viele Verbindungsunterbrechnungen. Das hatte ich am Anfang auch. Hatte da auch hier schon einen Bericht zu geschrieben. Dann habe ich mir zu dem Blizzard noch den White bestellt um zu testen, ob es am Auto liegt. Aber beide zeigten die gleichen Fehler. Dann habe ich die App mehrere male gelöscht und neu installiert, bis es ging. Dann liefen beide Autos richtig klasse. NEIN! Es liegt nicht am Schmutz oder an der Antriebsschraube. Die mechanik habe ich schon ganz gut im Griff 😉. Ich bin mir zu 90% sicher, das es an der App liegt, da immer beide Autos die gleichen Symptome zeigen. Es war noch nie so, das ein Racer lief und der andere nicht!!! Ich glaube, dass im Moment sehr viele auf den Server zugreifen um sich die App zu laden und das es dabei zu komplikationen beim Download kommen kann und diese nicht aubr installiert wird. Oder das mit meinem Hany was schief geht. Ich werde die App jetzt einfach so lange neu installieren bis es wieder klappt! 👍 Meine Tochter habe ich auch schon angesteckt und sie will sich auch einen Raceer kaufen. Aber dazu muss Weihnachten alles klappen!!

Denn wenn es funktioniert, ist das einfach nur soooooooo klasse.

Hier mal der Link zu meinem Angesprochenem Bericht:

 

Genau das selbe Probleme habe ich mit meinem neuen Redmi Note 8 (NICHT PRO, das soll ja gut funktionieren...). Verzögerte und unpräzise Lenkbewegungen und manchmal keine Reaktion mehr auf Lenkbewegungen/Gas. Das Handy hat Bluetooth 5.0 und verbindet sich problemlos. Habe die App mehrfach neu installiert im W-LAN und auch GPS/Bluetooth-Einstellungen alle durch. Sämtliche anderen Bluetooth-Geräte (Kopfhörer, Boxen) funktionieren einwandfrei und ohne Verzögerung...  Auch der Gyrosensor/Accelerator funktioniert einwandfrei und sauber auf kippen und beschleunigen des Handys (da gibt's ja diverse Testprogramme für) Auch Spiele die über Kipp- Neigungssensor gesteuert werden lassen sich sehr gut und ohne Lag steuern...

Habe mir jetzt ein Samsung A5 (2017) geholt (Bluetooth 4.2) und alles funktioniert einwandfrei. Wenn jemand Tipps für das Redmi Note 8 (NICHT PRO) hat, was man noch ausprobieren kann...  bitte helfen 🙂 ...mit der vorherigen App-Version habe ich das Handy allerdings nicht getestet.

Bearbeitet von Samm1976
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Ich habe die App auf meinem iPhone5s mit iOS10 genutzt seit dem Update der App auf Version 1.3.17 startet diese leider nicht mehr. Habe dann die App deinstalliert und noch einmal neu herruntergeladen. Leider ohne Erfolg. Da sich die App erst nach ein paar Versuchen korrekt deinstallieren und neu installieren ließ, dachte ich vieleicht stimmt was mit meinem OS nicht und habe dieses komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Aber was soll ich sagen. Leider stürzt die App immer noch direkt nach dem Start ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update meines Handys wollte ich eigentlich gern vermeiden. Im Apple App Store steht das Dr!ft mit iOS 9.2 kompatibel sei. Demnach sollte es doch auf iOS 10 funktionieren. Und vor dem neuen Update hat es das ja auch wunderbar.

Bearbeitet von SlimJim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb SlimJim:

Ein Update meines Handys wollte ich eigentlich gern vermeiden. Im Apple App Store steht das Dr!ft mit iOS 9.2 kompatibel sei. Demnach sollte es doch auf iOS 10 funktionieren. Und vor dem neuen Update hat es das ja auch wunderbar.

So Programmier-Geschichten sind schon nicht einfach. Ist ein Problem gelöst, entsteht an anderer Stelle ein neues.

Die Entwickler gehen in der Regel davon aus, dass man die Updates einhält. Ich könnte dir fürs erste auch keine andere Lösung anbieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. Januar 2020 um 15:20 schrieb SlimJim:

Ein Update meines Handys wollte ich eigentlich gern vermeiden. Im Apple App Store steht das Dr!ft mit iOS 9.2 kompatibel sei. Demnach sollte es doch auf iOS 10 funktionieren. Und vor dem neuen Update hat es das ja auch wunderbar.

Auf meinem iPad ist die Version 9.3.5 installiert und da startet die Dr!ft App erst garnicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18. Januar 2020 um 15:20 schrieb SlimJim:

Ein Update meines Handys wollte ich eigentlich gern vermeiden. Im Apple App Store steht das Dr!ft mit iOS 9.2 kompatibel sei. Demnach sollte es doch auf iOS 10 funktionieren. Und vor dem neuen Update hat es das ja auch wunderbar.

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung