Zum Inhalt springen

Hafen Dock Abbildung


JinRoh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich suche eine Bilddatei von der SturmKind Hafen Dock Karte! Mir würde auch ein Foto Hochauflösend von Oben reichen wenn der Winkel passt 1f642.png🙂 lg

 

 

EDIT Ohne Container und Zusatzbeschriftungen 🙂

Bearbeitet von JinRoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ritchy 61:

Gib deine Such bei Google ein und wirst sicher fündig.

Ich hab's sofort gefunden  😉

Auch hochauflösend !!

Ritchy

Leider nciht es gibt nur 2 Bilder das eine is das von der Seite (Da ist sie nicht vollständig drauf) und das 2. is das vom Shop mit den Containern Drauf!

 

Ich würde es es von Oben benötigen im Rechten Winkel ohne Irgendwelchen zusatzbeschriftungen und Containern 🙂

 

lg

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Möchte mir das so ausdrucken und Laminieren und dann einfach die Punkte für Layouts einzeichnen.. Ich kann dann ohne zu messen Strecken nachbauen 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber schon bewusst dass das nicht wirklich cool dem Urheber gegenüber ist? 

Und wenn du schon eine fremde Arbeit kopieren möchtest, dann mache dir doch bitte selbst die Arbeit und ziehe da nicht noch andere mit rein. 

Gibt bestimmt auch Streckenzeichner hier, die dir bei deinem Sonderwunsch helfen können, ohne Urheberrechte zu verletzen. 

Auch wenn du vielleicht nicht beabsichtigst damit Profit zu machen, die Möglichkeit wäre aber gegeben und schon ab der zweiten Lösung die du an einen Kumpel oder so für ein bisschen was verhökerst, schadest du dem Urheber. 

Sorry, aber bei sowas reagiere ich, der selbst als Kreativschaffender seine Brötchen verdient, etwas empfindlich. 

Das ist hier übrigens das Forum des Urhebers, also ist dein Anliegen noch unverständlicher in meinen Augen. 

Bearbeitet von die-ideallinie
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb die-ideallinie:

Dir ist aber schon bewusst dass das nicht wirklich cool dem Urheber gegenüber ist? 

Und wenn du schon eine fremde Arbeit kopieren möchtest, dann mache dir doch bitte selbst die Arbeit und ziehe da nicht noch andere mit rein. 

Gibt bestimmt auch Streckenzeichner hier, die dir bei deinem Sonderwunsch helfen können, ohne Urheberrechte zu verletzen. 

Auch wenn du vielleicht nicht beabsichtigst damit Profit zu machen, die Möglichkeit wäre aber gegeben und schon ab der zweiten Lösung die du an einen Kumpel oder so für ein bisschen was verhökerst, schadest du dem Urheber. 

Sorry, aber bei sowas reagiere ich, der selbst als Kreativschaffender seine Brötchen verdient, etwas empfindlich. 

Das ist hier übrigens das Forum des Urhebers, also ist dein Anliegen noch unverständlicher in meinen Augen. 

ähm?  Sry aber lass mal die Kirche im Dorf 🙂  

 

Es gibt von jeder Strecke Ansichten von Oben nur zufälligerweise nicht vom Hafendock (Und da auch nur weil es die Container Gratis dazu gibt und deswegen mit am Bild sind) !

Die einzige Absicht die ich damit Vorhabe ist wie auf dem Beispielbild den HafenDock aufs Raster zu legen das ich Zuhause (Ich besitze die Hafendock) einfach mit den Maßpunkten eine Orientierung habe wo ich die Streckenbegrenzungen setzen muß ohne jede Curb auszumessen wohin damit!

 

Ich kann sie nur nicht Selber Abfotogarfieren weil ich sie bei mir Verbaut habe und kein Foto von Oben machen kann !!

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb die-ideallinie:

Ach, dann ist ja gut. Kam für mich anders rüber. Dann frage doch mal bei Sturmkind nach ob sie dir nen kleine Version ohne was drauf bereitstellen können. 

Hab ich auch gemacht 🙂 Nur haben die glaub ich zurzeit a bischen wichtigere Dinge zu tun 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ritchy 61:

Hallo JinRoh

Hier gleich der 2 Treffer bei Google Bilder.  

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Leider ist die im Oberen / Unteren Bereich abgeschnitten und das Drift Logo ist nicht am Original Platz  🙂 Ich kann Googlen glaub mir 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Und ja es geht sich auch nicht aus wenn ich die 2 Bilder zusammenfüge das ich mein gewünschtes Ziel erreiche 🙂

Aber vielen Dank für dein mühe.. Aber wie vorher geschrieben hatte ich natürlich vorher gegoogelt 🙂

 

Bearbeitet von JinRoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • JinRoh hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung