MaFFa Posted January 22, 2020 Share Posted January 22, 2020 Hat jemand was von Bitte melde dich an um den Link zu sehen. gehört ?! Ich mache mir schon fast Sorgen, da man nichts mehr hört ?! 🤔😨 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tim Fahrner Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Da ich nichts gefunden habe, habe ich mal ein Gitter für die gerade Streckenbegrenzung gemacht. Bin kein Profi aber es funktioniert. Möglicherweise müsst ihr 1-2 mal mit dem Schleifpapier über die untere Kante fahren, dass es in die Rille passt. Die Datei muss noch genehmigt werden aber sollte ja dann denke ich bald online sein. Vielleicht hilft es ja jemandem. Viel Spaß damit und Danke für die tolle Arbeit Bitte melde dich an um den Link zu sehen. ! Please log in to see the images Please log in to see the images 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkman_RS Posted January 3, 2021 Share Posted January 3, 2021 Hier ist der link zu den Gittern: Danke Bitte melde dich an um den Link zu sehen. für deine Arbeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MH666 Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Hallo Leute, ich bin auch wie wild am Drucken. Allerdings sind Original Streckenbegrenzungen nicht verschiebbar bei Kollision. Was macht ihr denn drunter? Rutschfolie, Schmirgelpapier, Moosgummi etc… Tipps wären super! Grüße MH 666 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zisch Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 vor 49 Minuten schrieb MH666: Hallo Leute, ich bin auch wie wild am Drucken. Allerdings sind Original Streckenbegrenzungen nicht verschiebbar bei Kollision. Was macht ihr denn drunter? Rutschfolie, Schmirgelpapier, Moosgummi etc… Tipps wären super! Grüße MH 666 Versuch mal Patafix, das ist ein komplett rückstandsfrei ablösbarer Klebekitt, eine kleine Menge an einigen Stellen reicht vollkommen zum Fixieren LG Jörg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sothio Posted December 30, 2021 Share Posted December 30, 2021 Genau, Patafix ist perfekt dafür. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts