S2Junior Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 (edited) super vielen dank für deine bemühungen!! 👍👍👍 ich finde deine schrammböcke sind echt der hammer! alles dabei, was man braucht und diese „abprall schrammböcke“ sind bestimmt auch klasse. aber ich würde die eckigen nehmen und die ganz glach ausgestallten, damit die racer eine chance haben wieder in die spur zu kommen. bei mir passen die nasen super! wie bei lego. passt, wackelt NICHT und geht gut zusammen und auseinander! top! 👍👍👍 Please log in to see the images Please log in to see the images Edited January 9, 2020 by S2Junior 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaFFa Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 Ich bin auch begeistert 🤩 aber das schrieb ich dir ja schon 👍 Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeChuck Posted January 9, 2020 Author Share Posted January 9, 2020 (edited) UPDATE 1.5.75 ist da !!!! Fehlerbehebung in den Dateien : SB-Beton_Kreis-45Grad_mit-Rille - Links SB-Beton_Kreis-45Grad_ohne-Rille - Links SB-Beton_Kreis-30Grad_mit-Rille - Links Redesign: Y-Abzweig wurde neu designed und es wurden die Teile nochmals für die andere Einbaurichtung (Vorwärts/Rückwärts [Sicht vom Graden Teil von der Buchse zur Kupplung ist die Richtung Vorwärts]) hinzugefügt. NEUES: FirstAID, eine 48 mm Grade mit Seitlicher Führung um das Fahrzeug von der Bande Lösen zu können. vor 5 Stunden schrieb Presepter: TOP gefallen mir sehr gut Eventuell könnte man Sonderteile erstellen die eine Art Rundung nach außen haben. Damit ein Drifter der sich an der Bande festgefahren hat, an dieser Rundung abprallen kann. festehst du was ich meine??? ich versuch es mal zu zeichnen I (I) I wenn jetzt der Drifter an der Bande ist wird er am mittlere Teil wieder in die Strecke gebracht Please log in to see the images Guck mal .... fertig .... Edited January 9, 2020 by LeChuck Freischaltung des Downloads 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 Voll krass! Du bist echt super! Ich bin total begeistert! jetzt haben wir alles was man an Leitplanken/Schrammböcke so braucht! Alles anderenkommt jetzt in die tonne! was ich noch gut fände, wären so Anfang- und Endbocke. Die so schräg abfallen, du weist schon, oder? Ganz, ganz lieben Dank!!!!!! 👍👍👍👍 Gruss Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeChuck Posted January 9, 2020 Author Share Posted January 9, 2020 vor 3 Minuten schrieb S2Junior: Voll krass! Du bist echt super! Ich bin total begeistert! jetzt haben wir alles was man an Leitplanken/Schrammböcke so braucht! Alles anderenkommt jetzt in die tonne! was ich noch gut fände, wären so Anfang- und Endbocke. Die so schräg abfallen, du weist schon, oder? Ganz, ganz lieben Dank!!!!!! 👍👍👍👍 Gruss Andreas Herzlichen Dank für das Kompliment ! Es ist in Planung : Streckenbegrenzungsteile: Enstücke T-Abzweigung Kreuzung Zubehör für das Rillensystem: Galgen-Pendel Gitter (z.B. Bau Boxengasse) Fahnenmast(Strecken-Deko) Werbetafeln(Strecken-Deko) 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 LeChuck!!!! Du bist der Hammer!!! Alles was das Herz begehrt und alles in einem System! mein drucker kriegt ja garkeine pause mehr! 😂😂👍👍 Sollten wir und mal begegnen um zu racen oder nur so, geht das erste Getränk auf mich! Kann man garnicht genug wertschätzen was du für uns machst!!! Danke! Danke! Danke!! Andreas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeChuck Posted January 9, 2020 Author Share Posted January 9, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Das liegt sogar im Bereich des möglichen ... Oer-Erkenschwick ist garnicht weit weg 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 9, 2020 Share Posted January 9, 2020 (edited) wo wohnst du denn? in der googlemap biste noch nicht drinn! 😜 Edited January 9, 2020 by S2Junior Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LeChuck Posted January 9, 2020 Author Share Posted January 9, 2020 Essen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaisonJ Posted January 10, 2020 Share Posted January 10, 2020 Die Teile sind ja der Hammer, ich glaub allmählich brauch ich auch nen 3D-Drucker ... 😄 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Presepter Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Am 9.1.2020 um 23:22 schrieb LeChuck: NEUES: FirstAID, eine 48 mm Grade mit Seitlicher Führung um das Fahrzeug von der Bande Lösen zu können. Please log in to see the images Guck mal .... fertig .... sorry hab es eben erst gesehen ja die version find ich auch besser als die ersten beiden ist schwer zu sagen ob es jetzt zu wenig ist das müsste man mal testen ich hab keine drucker nur ein kolege und der ist aktuell im urlaub ist bei dem einen hinteren das + am falschen? die idee mit dem + finde ich auch echt gut! also ich kann es nur immer wieder sagen so was ist einfach unglaublich wenn sich da einer so reinhängt! da kann man nicht oft genug danke sagen!!! DANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaFFa Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Teile kommen gut aus dem Drucker, erhofften Vorteil ( Auto löst sich von der Bande) bringen sie nicht... Dennoch cool 😎 vor 30 Minuten schrieb Presepter: sorry hab es eben erst gesehen ja die version find ich auch besser als die ersten beiden ist schwer zu sagen ob es jetzt zu wenig ist das müsste man mal testen ich hab keine drucker nur ein kolege und der ist aktuell im urlaub ist bei dem einen hinteren das + am falschen? die idee mit dem + finde ich auch echt gut! also ich kann es nur immer wieder sagen so was ist einfach unglaublich wenn sich da einer so reinhängt! da kann man nicht oft genug danke sagen!!! DANKE Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
THR3360 Posted January 11, 2020 Share Posted January 11, 2020 Wenn man bedenkt, dass man in der Realität auch nicht in die Bande knallen kann und einfach weiterfährt, dann finde ich das nicht schlimm. Am schnellsten löst man sich von der Bande folgenderweise: Abbremsen bis zum Stillstand, Rückwärts kurz in Richtung Bande lenken und fahren, dann stellt er sich quer weg von der Bande und man kann wieder weiterfahren. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S2Junior Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 (edited) Ich habe mal eine Frage zu den Gittern für die Schrammblöcke. Könntest du wohl zwei Arten anfertigen? 🤔 Einmal normale, ganze Gitter (du weist schon??!!) und einmal welche, wo an einer Seite eine Aussparung ist, wo die Tafeln durchgehalten werden??!! Nur sonne Idee von mir. Schönen Sonntag Edited January 12, 2020 by S2Junior 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MaFFa Posted January 12, 2020 Share Posted January 12, 2020 Moinsen und schönen Sonntag Abend. Ich hätte noch eine Idee / Anregung. Ein "Klemmdesign" für einen LED Streifen 🤩 Please log in to see the images Please log in to see the images Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts