Zum Inhalt springen

Druckvorlage Streckenbegrenzung - Informationen


LeChuck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

super vielen dank für deine bemühungen!! 👍👍👍 ich finde deine schrammböcke sind echt der hammer! alles dabei, was man braucht und diese „abprall schrammböcke“ sind bestimmt auch klasse. aber ich würde die eckigen nehmen und die ganz glach ausgestallten, damit die racer eine chance haben wieder in die spur zu kommen. 

bei mir passen die nasen super! wie bei lego. passt, wackelt NICHT und geht gut zusammen und auseinander! top! 👍👍👍

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE 1.5.75 ist da !!!!

Fehlerbehebung in den Dateien :

  • SB-Beton_Kreis-45Grad_mit-Rille - Links
  • SB-Beton_Kreis-45Grad_ohne-Rille - Links 
  • SB-Beton_Kreis-30Grad_mit-Rille - Links

Redesign:

Y-Abzweig wurde neu designed und es wurden die Teile nochmals für die andere Einbaurichtung (Vorwärts/Rückwärts [Sicht vom Graden Teil von der Buchse zur Kupplung ist die Richtung Vorwärts]) hinzugefügt.

NEUES:

FirstAID, eine 48 mm Grade mit Seitlicher Führung um das Fahrzeug von der Bande Lösen zu können.

vor 5 Stunden schrieb Presepter:

TOP gefallen mir sehr gut

Eventuell könnte man Sonderteile erstellen die eine Art Rundung nach außen haben.

Damit ein Drifter der sich an der Bande festgefahren hat, an dieser Rundung abprallen kann.
festehst du was ich meine???

ich versuch es mal zu zeichnen

  I
(I)
 I

wenn jetzt der Drifter an der Bande ist wird er am mittlere Teil wieder in die Strecke gebracht


 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  Guck mal .... fertig ....

Bearbeitet von LeChuck
Freischaltung des Downloads
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll krass! Du bist echt super! Ich bin total begeistert! jetzt haben wir alles was man an Leitplanken/Schrammböcke so braucht! Alles anderenkommt jetzt in die tonne! 

was ich noch gut fände, wären so Anfang- und Endbocke. Die so schräg abfallen, du weist schon, oder?

Ganz, ganz lieben Dank!!!!!! 👍👍👍👍

Gruss Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb S2Junior:

Voll krass! Du bist echt super! Ich bin total begeistert! jetzt haben wir alles was man an Leitplanken/Schrammböcke so braucht! Alles anderenkommt jetzt in die tonne! 

was ich noch gut fände, wären so Anfang- und Endbocke. Die so schräg abfallen, du weist schon, oder?

Ganz, ganz lieben Dank!!!!!! 👍👍👍👍

Gruss Andreas

Herzlichen Dank für das Kompliment !

Es ist in Planung :

Streckenbegrenzungsteile:

  • Enstücke 
  • T-Abzweigung 
  • Kreuzung

Zubehör für das Rillensystem:

  • Galgen-Pendel
  • Gitter (z.B. Bau Boxengasse)
  • Fahnenmast(Strecken-Deko)
  • Werbetafeln(Strecken-Deko)

 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LeChuck!!!! Du bist der Hammer!!! Alles was das Herz begehrt und alles in einem System! 

mein drucker kriegt ja garkeine pause mehr! 😂😂👍👍

Sollten wir und mal begegnen um zu racen oder nur so, geht das erste Getränk auf mich! 

Kann man garnicht genug wertschätzen was du für uns machst!!! Danke! Danke! Danke!!

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2020 um 23:22 schrieb LeChuck:

NEUES:

FirstAID, eine 48 mm Grade mit Seitlicher Führung um das Fahrzeug von der Bande Lösen zu können.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

  Guck mal .... fertig .... 

sorry hab es eben erst gesehen

ja die version find ich auch besser als die ersten beiden
ist schwer zu sagen ob es jetzt zu wenig ist
das müsste man mal testen
ich hab keine drucker nur ein kolege und der ist aktuell im urlaub

ist bei dem einen hinteren das + am falschen?
die idee mit dem + finde ich auch echt gut!


also ich kann es nur immer wieder sagen
so was ist einfach unglaublich wenn sich da einer so reinhängt!
da kann man nicht oft genug danke sagen!!!

DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teile kommen gut aus dem Drucker, erhofften Vorteil ( Auto löst sich von der Bande) bringen sie nicht... 

Dennoch cool 😎 

vor 30 Minuten schrieb Presepter:

sorry hab es eben erst gesehen

ja die version find ich auch besser als die ersten beiden
ist schwer zu sagen ob es jetzt zu wenig ist
das müsste man mal testen
ich hab keine drucker nur ein kolege und der ist aktuell im urlaub

ist bei dem einen hinteren das + am falschen?
die idee mit dem + finde ich auch echt gut!


also ich kann es nur immer wieder sagen
so was ist einfach unglaublich wenn sich da einer so reinhängt!
da kann man nicht oft genug danke sagen!!!

DANKE

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man bedenkt, dass man in der Realität auch nicht in die Bande knallen kann und einfach weiterfährt, dann finde ich das nicht schlimm.

Am schnellsten löst man sich von der Bande folgenderweise: Abbremsen bis zum Stillstand, Rückwärts kurz in Richtung Bande lenken und fahren, dann stellt er sich quer weg von der Bande und man kann wieder weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Gittern für die Schrammblöcke. Könntest du wohl zwei Arten anfertigen? 🤔

Einmal normale, ganze Gitter (du weist schon??!!) und einmal welche, wo an einer Seite eine Aussparung ist, wo die Tafeln durchgehalten werden??!! Nur sonne Idee von mir.

Schönen Sonntag

 

 

Bearbeitet von S2Junior
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung