Zum Inhalt springen

BMW M3 Spiegel und Spoiler lose - wie befestigen?


MaisonJ
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

seit gut einer Woche drifte ich jetzt fleißig mit meinem M3 und ab und an auch mal gegen ein Hindernis 🤪

Meine Frage jetzt, meine Spiegel und mein Spoiler sind schon seit der BMW da ist recht locker, wie befestigt ihr das bei euren, ohne gleich zum Sekundenkleber zu greifen? 

Die verteilen sich nämlich gerne mal über den Track.

Ich hab leider nicht wirklich was gefunden, wenn doch, sorry 🙂

Bearbeitet von MaisonJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Am 31.1.2020 um 10:48 schrieb DerTodAuf4Pfoten:

Pattex Repair 100% ist auch super. Bleibt flexibel und lässt sich zur Not auch wieder lösen

Hab selbst danach gesucht wegen der losen Spiegel und kann ebenfalls den Pattex Repair 100% empfehlen. 

Innen einen wirklich kleinen Tropfen drauf und Problem gelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung