Zum Inhalt springen

Medaillen QR Code?


Maximus1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Toni6890:

Hab heute mein kleinen Flitzer bekommen aber kein qr code oder finde es nicht hab online bestellt also auch bezahlt. Keine Rechnung also wie komm ich an diesen qr Code 

Gibt auch (bisher) keinen Code für dich. Nur für Kickstarter und Essen Motoeshow 2019 Gäste.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Am 7.1.2021 um 20:54 schrieb B-Unit:

Gibt auch (bisher) keinen Code für dich. Nur für Kickstarter und Essen Motoeshow 2019 Gäste.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Moin! Ich bin Kickstarter Backer und würde gern freigeschaltet werden. An wen muss ich mich wenden?

allerdings fällt mir gerade ein... ich bin Backer der ersten Stunde aus 2017 🙂 Gilt das auch?

Bearbeitet von Totaltimo
Ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Totaltimo:

Moin! Ich bin Kickstarter Backer und würde gern freigeschaltet werden. An wen muss ich mich wenden?

allerdings fällt mir gerade ein... ich bin Backer der ersten Stunde aus 2017 🙂 Gilt das auch?

Ähm joa, dann hast du ca. im Juni 2020 eine eMail mit dem entsprechenden QR-Code erhalten, den du einlesen konntest.

Aber du hast nicht 2019 dran teilgenommen? Der Bonus war nur für die späteren aus der BMW/Mercedes-Aktion.

PS: gibt bis jetzt immer noch keine weitere Belohnung. Finde ich bisschen schade, vielleicht tun sich ja jetzt mit den künftigen Events neue Möglichkeiten auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb B-Unit:

Aber du hast nicht 2019 dran teilgenommen? Der Bonus war nur für die späteren aus der BMW/Mercedes-Aktion.

Korrekt. Ich war Backer der ersten Stunde bei Kickstarter, als Dr!ft geboren wurde. Habe mich damals mit drei Wagen beteiligt. Schade eigentlich, dass wir als "Geburtshelfer" hier nicht berücksichtigt wurden. Ohne uns gäbe es Dr!ft nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.9.2021 um 22:15 schrieb B-Unit:

Ähm joa, dann hast du ca. im Juni 2020 eine eMail mit dem entsprechenden QR-Code erhalten, den du einlesen konntest.

Aber du hast nicht 2019 dran teilgenommen? Der Bonus war nur für die späteren aus der BMW/Mercedes-Aktion.

PS: gibt bis jetzt immer noch keine weitere Belohnung. Finde ich bisschen schade, vielleicht tun sich ja jetzt mit den künftigen Events neue Möglichkeiten auf.

Schade das der QR Code nicht mehr gültig ist.... DIe Mail habe ich noch, aber der Code ist am 1.1.2021 abgelaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung