Jump to content
Maximus1

Medaillen QR Code?

Recommended Posts

Hallo Leute!

Wo findet man bitte den QR Code um Medaillen freizuschalten etc.? Beim Karten Symbol rechts oben sollte man den scannen. Ich hoffe er ist nicht auf der Rechnung, die habe ich nämlich nicht.. 

LG

Hab heute mein kleinen Flitzer bekommen aber kein qr code oder finde es nicht hab online bestellt also auch bezahlt. Keine Rechnung also wie komm ich an diesen qr Code 

vor einer Stunde schrieb Toni6890:

Hab heute mein kleinen Flitzer bekommen aber kein qr code oder finde es nicht hab online bestellt also auch bezahlt. Keine Rechnung also wie komm ich an diesen qr Code 

Gibt auch (bisher) keinen Code für dich. Nur für Kickstarter und Essen Motoeshow 2019 Gäste.

Please log in to see the attachements

Am 7.1.2021 um 20:54 schrieb B-Unit:

Gibt auch (bisher) keinen Code für dich. Nur für Kickstarter und Essen Motoeshow 2019 Gäste.

Please log in to see the attachements

Moin! Ich bin Kickstarter Backer und würde gern freigeschaltet werden. An wen muss ich mich wenden?

allerdings fällt mir gerade ein... ich bin Backer der ersten Stunde aus 2017 🙂 Gilt das auch?

Edited by Totaltimo
Ergänzt

vor 3 Stunden schrieb Totaltimo:

Moin! Ich bin Kickstarter Backer und würde gern freigeschaltet werden. An wen muss ich mich wenden?

allerdings fällt mir gerade ein... ich bin Backer der ersten Stunde aus 2017 🙂 Gilt das auch?

Ähm joa, dann hast du ca. im Juni 2020 eine eMail mit dem entsprechenden QR-Code erhalten, den du einlesen konntest.

Aber du hast nicht 2019 dran teilgenommen? Der Bonus war nur für die späteren aus der BMW/Mercedes-Aktion.

PS: gibt bis jetzt immer noch keine weitere Belohnung. Finde ich bisschen schade, vielleicht tun sich ja jetzt mit den künftigen Events neue Möglichkeiten auf.

vor 21 Minuten schrieb B-Unit:

Aber du hast nicht 2019 dran teilgenommen? Der Bonus war nur für die späteren aus der BMW/Mercedes-Aktion.

Korrekt. Ich war Backer der ersten Stunde bei Kickstarter, als Dr!ft geboren wurde. Habe mich damals mit drei Wagen beteiligt. Schade eigentlich, dass wir als "Geburtshelfer" hier nicht berücksichtigt wurden. Ohne uns gäbe es Dr!ft nicht.