Zum Inhalt springen

Drift Setup


Marv96
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Marv96:

Hey kann mir jemand mal von euch sagen wo der Unterschied bei den beiden anfangs setups ist? Bzw Motor.

 

Und welche Motoren finden ihr am besten ?

LG Marvin 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hi Marv 🙂 

Das Arcade Setup hat noch ein paar kleine Unterstützer mit an Board (Traction control, ESP, etc.) was das Basic Setup hingegen nicht hat. 

Ich bin immer hin und hergerissen zwischen Turbo und V12 beim D1 - bei den Classic Modellen klar die DTM Motoren.

viele Grüße
Christian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gewöhne dich lieber an den Basic Motor. Das ist weiterführender als wenn du dich an die falsche Simulation gewöhnst. Aber gelegentlich kann man natürlich Arcade mal reinhauen um ein gutes Gefühl zu bekommen. Da wird schon einiges vereinfacht, was auch optisch als unrealistisch erkennbar ist.

Nutze auch meistens V12 und Turbo. Da wird immer mal im Laufe einer Sitzung zwischen den Antrieben gewechselt. Der V8 hat in niedrigen Geschwindigkeiten bisschen Nachteile, mit Speed machts aber Spaß und ist gutmütig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hab bis jetzt meinen Racer noch nicht so viel gefahren und ich hab noch keine einzige Medaille...

kann ich die Motoren auch ohne Gymkhana Update irgend wann einmal Wechseln?

(Hab den Silver V8 mit bis jetzt 4547Punkten 🥴)

 

Bearbeitet von Justus Zi.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Justus Zi.:

Ich hab bis jetzt meinen Racer noch nicht so viel gefahren und ich hab noch keine einzige Medaille...

kann ich die Motoren auch ohne Gymkhana Update irgend wann einmal Wechseln?

(Hab den Silver V8 mit bis jetzt 4547Punkten 🥴)

 

Du solltest in das Gymkhana Update investieren, es lohnt sich!  Du wirst danach mehr fahren und dein Fahrzeug besser kennenlernen. Ohne Gymkhana dauern die Punkte im Moment ewig. Und die Punkte, die du bis heute gesammelt hast, fährst du als Anfänger in einer einzigen Minute Gymkhana, als Fortgeschrittener sind es dann ~2 Medaillen pro Akkuladung. Viel Spaß dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe Zisch recht, nur eine Anmerkung.

Die Punkte, die du in der Sport Version siehst (also bei einem Racer ohen Gymkhana Funktion) haben nichts mit dem Tuning zu tun. Es sind einfach nur Punkte die aufaddiert werden, wenn du einen schönen Drift fährst. SIe haben ansonsten (aktuell) keinerlei Funktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
vor 7 Minuten schrieb IsSchoGuat:

Guten Morgen 

Welches setup eignet sich am besten drift oder straße. Unabhängig vom motor.... gefühl sagt mit driftsetup punktet man leichter ist aber schwieriger am kurs zu halten.?

Kommt drauf an was du machen willst 😄 im driftsetup ist das Auto so eingestellt, dass es leichter ausbricht (gesperrtes Diff., mehr Leistung etc.. in den Details bin ich auch nicht so drin) und im Rennsetup fährt er sich stabiler. Driften kannst du in beiden Modi, aber der Driftmodus setzt da etwas mehr Gefühl voraus, da das Auto um einiges leichter quer geht. 😄 Also wenn du ne Rennstrecke fährst würde ich auf jeden Fall den Rennmodus empfehlen, für Gaudi oder Gymkhana den Driftmodus, alles dazwischen ist denke ich Geschmackssache. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung