Zum Inhalt springen

Ist das normal?


mastaDR!FTer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin Liebe Community,

Ich habe seit einer woche den Silver V8 mit einer von Mika-Trendshop Dodge Challenger Karosserie(B Ware).Am anfang war alles ok aber seit ein paar tagen ist mein Racer komisch,weil es sich manchmal random dreht ohne das ich was mache oder das es stehen bleibt und irgendwann weiterfähr.Ist sowas normal?Liegt es vielleicht daran das es umgebaut ist?Aber wieso dreht es sich dann ohne das ich was mache?

Ich hoffe ihr wisst wieso es so ist und das ihr schnell antwortet.

Es tut mir leid wenn ich was falsch geschrieben hab.

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb mastaDR!FTer:

Danke für deine schnelle antwort!

Daran hab ich garnicht gedacht!

Wie oft sollte man den racer reinigen?

Reicht es einmal in der woche?

Das hängt davon ab, wo du fährst. Staub ist überall, und wenn du vielleicht noch Haustiere hast ist die Haarkonzentration hoch. Ich mache es nach Bedarf,  muckt der Racer wird er augenblicklich zerlegt und gereinigt. Das hat bisher immer geholfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

in jedem fall vor einem Treffen. Nichts ist unangenehmer, als vor versammelter Mannschaft quer über die Plane zu schleudern und vor Ort reinigen zu müssen!

Ansonsten nur, wenn er Mucken macht, wie bei

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

.

Bearbeitet von THR3360
@zisch macht ja keine mucken :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb joelcux:

Ich reinige/prüfe meinen racer nahezu täglich, aber obwohl er blitzeblank ist spackt er trotzdem rum. Sonst noch ideen das zu beheben?

Was heißt denn rumspacken bei dir? Fährt schräg? Stockt während der Fahrt? Verbindungsabbrücke? Unkontrollierbar?

In der Regel ist eine ordentliche Reinigung die Lösung. Kommt aber auch auf den Untergrund an, nicht dauernd mit Schwung gegen Hindernisse fahren usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 28.4.2020 um 07:38 schrieb B-Unit:

Was heißt denn rumspacken bei dir? Fährt schräg? Stockt während der Fahrt? Verbindungsabbrücke? Unkontrollierbar?

In der Regel ist eine ordentliche Reinigung die Lösung. Kommt aber auch auf den Untergrund an, nicht dauernd mit Schwung gegen Hindernisse fahren usw.

Irgendwie alles, er stockt, rutscht unkontrolliert und unrealistisch weg, dreht sich auf der stelle... das volle programm obwohl ich ihn ständig reinige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb joelcux:

Irgendwie alles, er stockt, rutscht unkontrolliert und unrealistisch weg, dreht sich auf der stelle... das volle programm obwohl ich ihn ständig reinige

Welches Handy? Läuft parallel Wlan, vielleicht noch ein Lautsprecher parallel per Bluetooth verbunden? Hintergrunddienste wie Whatsapp können auch stören. Handy mal neu starten, nur die Dr!ft-App öffnen und nur mit Bluetooth fahren probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 10.5.2020 um 16:07 schrieb B-Unit:

Welches Handy? Läuft parallel Wlan, vielleicht noch ein Lautsprecher parallel per Bluetooth verbunden? Hintergrunddienste wie Whatsapp können auch stören. Handy mal neu starten, nur die Dr!ft-App öffnen und nur mit Bluetooth fahren probieren.

Gute idee, probier ich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung