Zum Inhalt springen

BMW E30 M3 DTM Design


B-Unit
 Teilen

Welches Design würdet ihr wählen?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches Design würdet ihr wählen?

    • Järgermeister
      10
    • Diebels Alt
      9
    • Fina
      2


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb B-Unit:

Ich würde Design 2 bevorzugen als neue Limited.  Mir gefallen die Farben ziemlich gut.

Ich hoffe ja dass es nicht wieder eine Limitierung geben wird. Fände es cooler wenn man immer mal wieder neue Designs rausbringn könnte und diese dann auch nicht nur als komplettes Auto, sondern als Wechselkarossen anbietet. Diese ständige Limitierung ist in meinen Augen nicht sinnvoll und ich brauche nicht noch mehr komplette Autos.

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb die-ideallinie:

Ich hoffe ja dass es nicht wieder eine Limitierung geben wird. Fände es cooler wenn man immer mal wieder neue Designs rausbringn könnte und diese dann auch nicht nur als komplettes Auto, sondern als Wechselkarossen anbietet. Diese ständige Limitierung ist in meinen Augen nicht sinnvoll und ich brauche nicht noch mehr komplette Autos.

Eigentlich hast du damit schon recht. Besonders im Vergleich 70€ Karosserie (100€ Racing-Design) gegenüber 250€ (aktuell 220€) Classic Modell. Da könnte schneller mein Geld bei Sturmkind landen, als wenn ich z.B. einen gebrauchten in Erwägung ziehe.

Man könnte bei solche vorhandenen Modellen die Möglichkeit geben, dass man dies als Racing-Karroserie anbietet, während das Straßenmodell eben mehr zu Gymkhana passt. Machen manche beim Motorrad z.B. auch nicht anders. Da wird je nach Spielwiese auch einfach die Verkleidung gewechselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Man könnte bei solche vorhandenen Modellen die Möglichkeit geben, dass man dies als Racing-Karroserie anbietet, während das Straßenmodell eben mehr zu Gymkhana passt. Machen manche beim Motorrad z.B. auch nicht anders. Da wird je nach Spielwiese auch einfach die Verkleidung gewechselt.

Ja so könnte man es gut handhaben. Wenn 100 Euro für die Racing Karosse, dann würde ich mir noch gut vorstellen können/wünschen dass man das Grunddesign drauf druckt und einen Decalsatz mit passenden Nummern beilegt. So bekäme man auch noch etwas mehr Abwechslung in die Autos. 

Bearbeitet von die-ideallinie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung