Jump to content
Sign in to follow this  
B-Unit

BMW E30 M3 DTM Design

Welches Design würdet ihr wählen?  

17 members have voted

1. 1. welches Design würdet ihr wählen?

Recommended Posts

Posted (edited)
vor 9 Stunden schrieb B-Unit:

Ich würde Design 2 bevorzugen als neue Limited.  Mir gefallen die Farben ziemlich gut.

Ich hoffe ja dass es nicht wieder eine Limitierung geben wird. Fände es cooler wenn man immer mal wieder neue Designs rausbringn könnte und diese dann auch nicht nur als komplettes Auto, sondern als Wechselkarossen anbietet. Diese ständige Limitierung ist in meinen Augen nicht sinnvoll und ich brauche nicht noch mehr komplette Autos.

Edited by die-ideallinie
  • Like 1

vor einer Stunde schrieb die-ideallinie:

Ich hoffe ja dass es nicht wieder eine Limitierung geben wird. Fände es cooler wenn man immer mal wieder neue Designs rausbringn könnte und diese dann auch nicht nur als komplettes Auto, sondern als Wechselkarossen anbietet. Diese ständige Limitierung ist in meinen Augen nicht sinnvoll und ich brauche nicht noch mehr komplette Autos.

Eigentlich hast du damit schon recht. Besonders im Vergleich 70€ Karosserie (100€ Racing-Design) gegenüber 250€ (aktuell 220€) Classic Modell. Da könnte schneller mein Geld bei Sturmkind landen, als wenn ich z.B. einen gebrauchten in Erwägung ziehe.

Man könnte bei solche vorhandenen Modellen die Möglichkeit geben, dass man dies als Racing-Karroserie anbietet, während das Straßenmodell eben mehr zu Gymkhana passt. Machen manche beim Motorrad z.B. auch nicht anders. Da wird je nach Spielwiese auch einfach die Verkleidung gewechselt.

• Like 1

Posted (edited)
vor einer Stunde schrieb B-Unit:

Man könnte bei solche vorhandenen Modellen die Möglichkeit geben, dass man dies als Racing-Karroserie anbietet, während das Straßenmodell eben mehr zu Gymkhana passt. Machen manche beim Motorrad z.B. auch nicht anders. Da wird je nach Spielwiese auch einfach die Verkleidung gewechselt.

Ja so könnte man es gut handhaben. Wenn 100 Euro für die Racing Karosse, dann würde ich mir noch gut vorstellen können/wünschen dass man das Grunddesign drauf druckt und einen Decalsatz mit passenden Nummern beilegt. So bekäme man auch noch etwas mehr Abwechslung in die Autos. 

Edited by die-ideallinie

vor 19 Stunden schrieb B-Unit:

Ich würde Design 2 bevorzugen als neue Limited.  Mir gefallen die Farben ziemlich gut.

Ganz klar Design 1, dann mit Abstand  2,  dann 3.

Bitte bringen!!!

• Like 1