Foox Posted July 20, 2020 Share Posted July 20, 2020 Und so sieht es vermutlich bei 99% der Fahrer aus 🤣🤣😋 Please log in to see the images 3 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted August 18, 2020 Share Posted August 18, 2020 Wann wird denn der aktuelle Gesamtstand aktualisiert ?😉 Gruß Thorsten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted August 18, 2020 Author Share Posted August 18, 2020 Die Tage. Aktuell renne ich etwas anderer Arbeit hinterher. 😅 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smover Posted August 20, 2020 Share Posted August 20, 2020 Fahre zwar nicht um die Punkte mit sondern eh um den Spaß, aber: ich bin bei jedem Lauf der Saison 2 dabei und scheine nicht in der Liste auf ... #firstworldproblem ich will es nur gesagt haben, das auch die Noobs etwas Anerkennung verdienen und sich freuen zumindest auf der Liste zu stehen😬 mit sportlichen Grüßen euer Smover Möge der Drift mit euch sein. 2 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nijo Posted September 2, 2020 Share Posted September 2, 2020 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. Du hast meine Punkte für Lauf 4 in Lauf 5 eingetragen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted October 3, 2020 Share Posted October 3, 2020 Gibts für die Gewinner der zweiten Season eigentlich auch Abzeichen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted October 3, 2020 Share Posted October 3, 2020 vor 3 Stunden schrieb Foox: Gibts für die Gewinner der zweiten Season eigentlich auch Abzeichen? Ganz sicher, wenn Peter wieder vom Urlaub zurück ist 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PARTY-PETER Posted January 7, 2021 Share Posted January 7, 2021 Am 3.10.2020 um 21:40 schrieb B-Unit: Ganz sicher, wenn Peter wieder vom Urlaub zurück ist 😉 ich würde mich auch mal gerne auf dem Treppchen sehen , (wenns schon keine Medaillen gibt) für den 2.Platz Season III 2020 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
pumba1985 Posted January 9, 2021 Share Posted January 9, 2021 Am 7.1.2021 um 18:56 schrieb PARTY-PETER: ich würde mich auch mal gerne auf dem Treppchen sehen Das haste jetzt davon weil du dich beschwert hast 😂😂🙆🏻♂️ Keine Ahnung was da los ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts