Zum Inhalt springen

Motor wechseln; Was sind die Voraussetzungen?


Beni_G
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Community,

 

nachdem ich endlich meine erste Medallie freigespielt habe (ich bin noch Gymkhana-Anfänger und bekomme pro Runde nur etwa 2.500 - 3.000 Punkte 🤣) wollte ich mir direkt den V12 gönnen und habe über die Funktion "Auto tunen" nach einer abgeschlossenen Gymkhana-Runde die Medallie für den V12 eingesetzt (siehe Bild). Allerdings kann ich den Motor irgendwie nicht auswählen, oder stell mich da etwas doof an? Jedenfalls ist bei der nächsten Runde das Auto wieder mit dem standart Turbo ausgestattet. Muss ich die komplette Reihe an Medallien füllen, damit ich den Motor auswählen kann oder habe ich etwas übersehen?

 

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2020 um 20:34 schrieb Beni_G:

Alles klar dann weiß ich Bescheid und werde weiter sparen. Vielen Dank.

Ist mir damals auch passiert... hol dir lieber erstmal den v8, und von da aus dad 700ps tuning. Das sollte denke ich sogar günstiger sein als der andere motor alleine, da das tuning nur 2 Medaillen kostet. Viel spass mit deinem neuen auto und sie dir mal das tutorial von markusR zum gymkhana an, dann bekommst du auch mehr punkte

Schöne grüsse

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
vor 6 Stunden schrieb c0rnyKa:

Ist das immer noch so aktuell?  Hatte beim Porsche für 12€ den 4s gekauft, steht im Cockpit jetzt auch 4s und bei allen Motoren davor fehlen die Medaillen.  Bin bis jetzt davon ausgegangen das ich auch den 4s fahre 🤷🏻‍♂️

Zeig mal bitte einen Screenshot von deinem Motoren Menü.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung