Zum Inhalt springen

Neu hier, Frage zum Gymkhana


kleyten
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe den racer jetzt seit einem Tag und wollte das Gymkahna upgrade kaufen.

Ich habe dazu eine Frage.

Ist es zwingend notwendig die gymkahna targets zu kaufen um punkte zu verdienen und tuning sachen freizuschalten? oder reicht es erstmal aus nur das upgrade zu machen

 

ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kleyten:

Hallo,

ich habe den racer jetzt seit einem Tag und wollte das Gymkahna upgrade kaufen.

Ich habe dazu eine Frage.

Ist es zwingend notwendig die gymkahna targets zu kaufen um punkte zu verdienen und tuning sachen freizuschalten? oder reicht es erstmal aus nur das upgrade zu machen

 

ich hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann 🙂

Du kannst dir die Motoren auch kaufen, dann brauchst du die Targets nicht.

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du das Upgrade durchführst hast du erstmal keinen Motor integriert sondern nur sozusageb die Vollversion vom Game. Du kannst den Gymkhana Modus nutzen. Das aber nur mit den Targets. Kann man auch ausdrucken (Suchfunktion nutzen) um sich darin reinzufinden. Punkte für die Tuning-Münze erhälst du auch fürs freie Fahren aber aktuell extrem wenig.

Also fängt das erspielen und sammeln erstmal  mit Gymkhana an oder man investiert direkt Geld, weil man oft eh den gleichen Motor fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb B-Unit:

Wenn du das Upgrade durchführst hast du erstmal keinen Motor integriert sondern nur sozusageb die Vollversion vom Game. Du kannst den Gymkhana Modus nutzen. Das aber nur mit den Targets. Kann man auch ausdrucken (Suchfunktion nutzen) um sich darin reinzufinden. Punkte für die Tuning-Münze erhälst du auch fürs freie Fahren aber aktuell extrem wenig.

Also fängt das erspielen und sammeln erstmal  mit Gymkhana an oder man investiert direkt Geld, weil man oft eh den gleichen Motor fährt.

Ich habe durch die Suchfunktionen nur die din a3 und din a4 ziellienen gefunden aber nichts zu gymkahna Targets

Muss ich die erst kaufen sodass ich diese Drucken kann?

Falls nicht, kannst du mir vielleicht den Link zu dem geben sodass ich die drucken kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in Neu hier, Frage zum Gymkhana

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung