Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Challenge Juni, Gymkhana (Gymkhana, Freies Tuning)


JayBee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi hab jetzt eine neue Wertung reingefahren hab fast die 1000 die ich geschenkt bekommen hatte 😂✌️ 6194.V12.980PS 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Erik 13
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moiiiin, 

Ich brauch mal nen Rat. Die Tutorials zum driften kenn ich. 

Bei dem aktuellen Layout bekomme ich so gut wie keine Punkte beim Angle und Speed Drift. Der 180er und 360er sind kein Problem. Wenn ich versuche beim Angle oder Speed Drift Punkte zuholen, missglücken der 180er oder 360er. 

Wann leitet ihr quasi die Gegenbewegung ein, damit ihr aus dem 180er den Angle schafft, sowie Übergang zum 360er und Speed Drift? 

Vielleicht hat einer einen Tipp 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb boomax_brubaker:

Moin Moiiiin, 

Ich brauch mal nen Rat. Die Tutorials zum driften kenn ich. 

Bei dem aktuellen Layout bekomme ich so gut wie keine Punkte beim Angle und Speed Drift. Der 180er und 360er sind kein Problem. Wenn ich versuche beim Angle oder Speed Drift Punkte zuholen, missglücken der 180er oder 360er. 

Wann leitet ihr quasi die Gegenbewegung ein, damit ihr aus dem 180er den Angle schafft, sowie Übergang zum 360er und Speed Drift? 

Vielleicht hat einer einen Tipp 

Fragen bitte im Fragen Thread erstellen.

1.) Ist dieser Thread nur für das Posten von Zeiten (für

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

einfacher den Überblick zu behalten)

2.) können Interessante Themen über den Monat hinaus hier nicht weiter diskutiert werden, weil die Kommentarfunktion danach abgeschaltet wird.

 

Vom Start Vollgas Richtung Speed. Leicht diagonal, also in Fahrtrichtung weit rechts startend, leicht nach links ausgelenkt. Mit wenig Winkel über den Speed. Speed mitnehmen zum 180er.

Den Angle mit viel Winkel. Also eigentlich das übliche... 😉

 

Grüße

THR3360

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • fair84 hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung