Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 27.7.2020 um 22:01 schrieb Morkeye:

ich konnte auch noch mal ein nachlegen, nicht so wie Fearscream4 aber erst mal ok.

Das wird noch spannend bei uns in der Sportklasse, toller lauf Fearscream4.👍

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Stehst du vor oder auf der Start-Ziellinie mit deinen Vorderreifen?

 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich weis es nicht mehr genau Stelle mein Auto immer mit der Stoßstange vor die weißen Vierecke auf ist das nicht richtig?🤔

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Morkeye:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

Ich weis es nicht mehr genau Stelle mein Auto immer mit der Stoßstange vor die weißen Vierecke auf ist das nicht richtig?🤔

Auszug aus den Regeln: "Gestartet wir vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können an, aber nicht auf der Linie stehen." Damit ist das Target gemeint nicht das Karomuster.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

Auszug aus den Regeln: "Gestartet wir vor der Start-/Ziellinie. Die Vorderreifen können an, aber nicht auf der Linie stehen." Damit ist das Target gemeint nicht das Karomuster.

Ja hab ich mir jetzt auch denken können. 😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nach dem auch ich nun verstanden habe wie das Auto Richtig an die Startlinie gestellt wird🤣 ,erkläre ich alle meine vorherigen Läufe der Season 2, Lauf  2 als ungültig.

Jetzt hoffe ich aber das mein Auto richtig Steht. 

Denn das ist meine neue Bestzeit. 22.440 😉

Leute, die Jagd geht weiter.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Morkeye
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Morkeye:

Ja hab ich mir jetzt auch denken können. 😂

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

nach dem auch ich nun verstanden habe wie das Auto Richtig an die Startlinie gestellt wird🤣 ,erkläre ich alle meine vorherigen Läufe der Season 2, Lauf  2 als ungültig.

Jetzt hoffe ich aber das mein Auto richtig Steht. 

Denn das ist meine neue Bestzeit. 22.440 😉

Leute, die Jagd geht weiter.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Wo sauber ich glaube, da bin ich raus das ist heftig gut. Bis wann kann man die Videos einsenden? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mann wie ärgerlich ich habe eine super zeit gefahren 22.060 dann ist mir beim Screenshot das Handy aus gegangen, nun konnte ich nicht mehr alle Einstellungen zeigen. 

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 prüfe das ob es zugelassen werden kann. Ansonsten habe ich noch ein zweites Video 22.260 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

zweites Video 22.260

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Am 29.7.2020 um 14:59 schrieb Fearscream4:

Wo sauber ich glaube, da bin ich raus das ist heftig gut. Bis wann kann man die Videos einsenden? 

Danke.

nicht aufgeben, weiter machen es ist noch bis So. 22 Uhr Zeit

Gruß

Morkeye

 

OK - Bitter! ><
Aber die Zeit schaffst du nochmal! ^^b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung