Atomregen Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 vor 2 Minuten schrieb Morkeye: 🤣 ja das kenne ich da hatte ich schon einige von komischer weise immer 7 er Zeiten warum das so ist? Vermutlich weis das nur Martin🤣 Na, die Ziellinie funktioniert nur in eine Richtung *hust*... Also eigentlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 vor 2 Stunden schrieb Morkeye: 🤣 ja das kenne ich da hatte ich schon einige von komischer weise immer 7 er Zeiten warum das so ist? Vermutlich weis das nur Martin🤣 Ganz einfach: Das Target löst auch bei derRückfahrt aus. Manchmal. Hatte ich auch schon. Oft sogar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Martin Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 vor 1 Stunde schrieb Actros: Ganz einfach: Das Target löst auch bei derRückfahrt aus. Manchmal. Hatte ich auch schon. Oft sogar. Aber auch nur, weil Ihr da so schepp drüber fahrt😜🙈 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morkeye Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 vor 11 Minuten schrieb Martin: Aber auch nur, weil Ihr da so schepp drüber fahrt😜🙈 ja nebenher kostet zeit😉😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 (edited) vor 18 Minuten schrieb Martin: Aber auch nur, weil Ihr da so schepp drüber fahrt😜🙈 Bitte melde dich an um den Link zu sehen. DER SPRUCH IST REIF FÜR DIE "BILD AM SONNTAG" ALS WITZ DER WOCHE. 😇🙈😉 Sorry Martin, den musste ich machen. Edited July 30, 2020 by Actros ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 vor 20 Stunden schrieb Fearscream4: [...] Was ich auch gut finden würde, wäre wenn man eine Zeit fährt sie online stellen muss. Damit man weiß wo man steht. Ist ja irgendwie blöd, wenn die Leute ihre Top Zeiten kurz vor Ende reinhauen. Irgendwie hast du Recht damit! 0:21:980 Jetzt will hoffen, dass sich irgendjemand ein Herz fasst und noch eine etwas schnellere Zeit postet. Ich will nämlich nicht in die Pro-Klasse zwangsbefördert werden. Also Männer und Mädels: GO, GO, GO!!! OK - Von deiner Leistung her wärst du aber sehr gut in der Pro Klasse aufgehoben. 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schumi79 Posted July 30, 2020 Share Posted July 30, 2020 24:520 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Peter Posted July 31, 2020 Author Share Posted July 31, 2020 Tipp des Tages: Baut die Strecke nach dem Lauf nicht gleich ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted July 31, 2020 Share Posted July 31, 2020 Ein paar Zehntel wieder. Wo holt ihr eure Zeiten her. Ich raffe es nicht. Zeit : 24.840 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted July 31, 2020 Share Posted July 31, 2020 vor einer Stunde schrieb AdleraugeTom: Ein paar Zehntel wieder. Wo holt ihr eure Zeiten her. Ich raffe es nicht. Zeit : 24.840 Tja, die Containerrauskommlottierie. Ich hab da auch kein Glück mehr. Dein Weg zwischen den Containern ist viel zu weit und die Zeit holst du auf der Strecke nicht mehr auf. Mir geht es genauso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moersin Posted July 31, 2020 Share Posted July 31, 2020 @Peter: ganz am Ende des Videos sieht man, das der BMW noch innerhalb des Blattes steht. OK - Da ist doch noch Luft! ^^# Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted July 31, 2020 Share Posted July 31, 2020 vor 2 Stunden schrieb AdleraugeTom: Ein paar Zehntel wieder. Wo holt ihr eure Zeiten her. Ich raffe es nicht. Zeit : 24.840 Täuscht das optisch oder liegt dein"Kreis" deutlich zu weit am hinteren Ende der Bahn...das würde schon einmal ne Sekunde bringen. Und ansonsten ist es nur der Ausgang der beiden Container der bei deinem Video Zeit kostet. Versuch mal schon im Container (mit Speed drin) die Handbremse zu ziehen und scharf einzulenken. Mit etwas Glück "dreht sich der Wagen" schon in Richtung zweiter Container. Gleiche Spiel bei Container 2. Und Drift Assist aus -> engere Kurven möglich 🙂 Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Ist aber auch immer was Glückssache...zumindest war es das bei mir 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted July 31, 2020 Share Posted July 31, 2020 Türülü, Mangels Zeit hier mein erster bescheidener Versuch: Cheerio Sir ToboT OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 21.300 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 vor 14 Stunden schrieb LtnSpawn82: Täuscht das optisch oder liegt dein"Kreis" deutlich zu weit am hinteren Ende der Bahn...das würde schon einmal ne Sekunde bringen. Und ansonsten ist es nur der Ausgang der beiden Container der bei deinem Video Zeit kostet. Versuch mal schon im Container (mit Speed drin) die Handbremse zu ziehen und scharf einzulenken. Mit etwas Glück "dreht sich der Wagen" schon in Richtung zweiter Container. Gleiche Spiel bei Container 2. Und Drift Assist aus -> engere Kurven möglich 🙂 Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Ist aber auch immer was Glückssache...zumindest war es das bei mir 😄 Danke für eure Tipps. Aber das versuche ich jetzt seit 3.000.000 Versuchen. Da wird nichts enger zwischen den Containern. Wird die Kurve enger, wird der Wagen langsamer, lenkt er nicht mehr kontrolliert oder gar nicht in den 2. Container. Und jetzt soll die Strecke ja stehen bleiben. Hoffe ja, ich muss nicht nochmal 2 Wochen über die Container fluchen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts