Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb PARTY-PETER:

Hey DR!FTER,

weiss nicht, was ich da falsch mache, aber mitm YELLOW BEAST gewinn ich keinen Blumentopf bei dieser Challenge,. Immer langsamer, hohe 25 schaff ich aber noch nie 24er Zeit, egal welchen BasicMotor ich nehme. Auch bleibt der oft mit den "Kiemen" an den Containern hängen  und auch die "Tunnelfahrten" sind oft Glückssache, man sieht die Kiste einfach nicht(gilt auch für M3).

Mit dem M3 lässt sich das  iwie viel besser an, würde gerne noch Lauf 32 "Weiterchallengen" , aber  verabschiede mich mal nach SARDEGNA, vlt. ist Lauf 3 wieder  Gymkhana, hab die Racer und zumindest die Targets dabei. 

HAVE ALL A NICE DR!FT !

wenns Absicht war:  Chapeau!   wär bestimmt Superzeit geworden, schade !

Moin Party-Peter, ich habe inzwischen 9 Racer im Einsatz und keiner fährt wie der andere. Von daher kann Dein Eindruck schon richtig sein.

Und nein, es war keine Absicht, aber die Zeit war eine tiefe 21er 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atomregen:

Ich wäre ja ganz uneigennützig dafür, daß alle die schneller als 23sec. sind, in der Pro Klasse fahren müssen. Damit es da nicht so leer aussieht.😅😉

Wenn man den 10% Schlüssel nimmt könnten sogar die ersten 5 mit in der Pro Klasse fahren😅 (du auch 😎)

Bearbeitet von aXentic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verzweifle im Moment. Ich komme kaum noch unter 26 sec. Ich kann machen was ich will, ich komme einfach nicht sauber aus dem ersten Container raus. Und wenn's mal halbwegs gut geht, klappt's beim zweiten nicht. Die Karre geht immer in die falsche Richtung. Es ist wie eine Lotterie. Aber offensichtlich hat mich das Glück wohl verlassen. Gefühlte 1000, nein echte Versuche und bislang nur ne 24.80 -------->> Frust.😡 😭🙈

Musste ich mal loswerden.✌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Actros:

Also ich verzweifle im Moment. Ich komme kaum noch unter 26 sec. Ich kann machen was ich will, ich komme einfach nicht sauber aus dem ersten Container raus. Und wenn's mal halbwegs gut geht, klappt's beim zweiten nicht. Die Karre geht immer in die falsche Richtung. Es ist wie eine Lotterie. Aber offensichtlich hat mich das Glück wohl verlassen. Gefühlte 1000, nein echte Versuche und bislang nur ne 24.80 -------->> Frust.😡 😭🙈

Musste ich mal loswerden.✌🏼

Ich gebe jetzt allen mal sehr uneigennützig einen Tipp, der mich mal locker 2-3 Sekunden schneller gemacht hat. Drift Assist AUS 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb LtnSpawn82:

Ich gebe jetzt allen mal sehr uneigennützig einen Tipp, der mich mal locker 2-3 Sekunden schneller gemacht hat. Drift Assist AUS 😊

So war es bei mir auch. Ohne Macht man locker 3 sec gut. 

vor 10 Stunden schrieb Atomregen:

Ich wäre ja ganz uneigennützig dafür, daß alle die schneller als 23sec. sind, in der Pro Klasse fahren müssen. Damit es da nicht so leer aussieht.😅😉

Ich hatte nur frei und ne Menge Zeit. Normal hätte ich es auch nicht gepackt. 

Bis wann und welche Uhrzeit können wir Videos für das Aktuelle Rennen hochladen? Klar das Event läuft bis 02.08.20 22:00 Uhr laut Regeln aber der Stream ist doch früher wo die Sieger bekannt gegeben werden. 

 

MfG Angelo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung