Zum Inhalt springen

BEENDET DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour


Peter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb AdleraugeTom:

Danke für eure Tipps. Aber das versuche ich jetzt seit 3.000.000 Versuchen. Da wird nichts enger zwischen den Containern. Wird die Kurve enger, wird der Wagen langsamer, lenkt er nicht mehr kontrolliert oder gar nicht in den 2. Container.

Und jetzt soll die Strecke ja stehen bleiben. Hoffe ja, ich muss nicht nochmal 2 Wochen über die Container fluchen.

Hmm, ich hab das auch nach und nach raus gehabt. Hab mir die Videos in der pro klasse angeschaut und versucht die so gut wie möglich nach zu fahren. Man hört ja auch wann und wie lange Gas gegeben wird etc. 😉
Habe gestern Abend nochmal meine Zeit versucht zu unterbieten und bin wirklich konstant 22er/23er Zeiten gefahren. 

Bearbeitet von LtnSpawn82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb LtnSpawn82:

Ja ne is klar 🤣🤣🤣 Wahnsinns Zeit

Stoßstange abgeruppt 😅aber mit Verlusten muss man rechnen 😅

vor 4 Stunden schrieb Tom Tom 8918:

Da geht noch was 😛

20.820sek

OOOK! - Und wenn noch was geht... Wenn am Ende eine 1 vorne steht, leg ich noch eine Medaille drauf. ^^"

Deal😜

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt ein krasser Lauf von Tom Tom 8918. Bin gespannt, ob da noch (wesentlich) mehr geht.

 

Vielleicht kommt ja noch irgendjemand in den letzten Stunden der Challenge mit irgendeinem Trick. Die Wende zwischen den zwei Containern hätte vielleicht noch Potential dafür. Da hatte ich zufällig ein oder zweimal superschnelle Dreher geschafft, aber dann in den anderen Kurven versch***en. Wenn das jemand zuverlässig schafft, halte ich eine 19er Zeit für machbar ... sonst eher nicht. 😀

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag dan mal an die vordersten Plätze mein Glückwunsch. Ich kann nicht mehr mitfahren. Ich kann mich weder in der App noch im Shop anmelden. Bekomme nur Fehlermeldung. 😥Ich hoffe das ich bald wieder Zugriff bekomme, also bis dahin. 

Viel Spaß euch noch in den letzten Stunde.

Gruß Morkeye 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Peter änderte den Titel in DR!FT Online-Games - Season II - Lauf 2 - Container-Parkour

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung