LtnSpawn82 Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 (edited) vor 29 Minuten schrieb AdleraugeTom: Danke für eure Tipps. Aber das versuche ich jetzt seit 3.000.000 Versuchen. Da wird nichts enger zwischen den Containern. Wird die Kurve enger, wird der Wagen langsamer, lenkt er nicht mehr kontrolliert oder gar nicht in den 2. Container. Und jetzt soll die Strecke ja stehen bleiben. Hoffe ja, ich muss nicht nochmal 2 Wochen über die Container fluchen. Hmm, ich hab das auch nach und nach raus gehabt. Hab mir die Videos in der pro klasse angeschaut und versucht die so gut wie möglich nach zu fahren. Man hört ja auch wann und wie lange Gas gegeben wird etc. 😉 Habe gestern Abend nochmal meine Zeit versucht zu unterbieten und bin wirklich konstant 22er/23er Zeiten gefahren. Edited August 1, 2020 by LtnSpawn82 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Da geht noch was 😛 20.820sek OOOK! - Und wenn noch was geht... Wenn am Ende eine 1 vorne steht, leg ich noch eine Medaille drauf. ^^" 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
LtnSpawn82 Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 vor 3 Stunden schrieb Tom Tom 8918: Da geht noch was 😛 20.820sek OOOK! - Und wenn noch was geht... Wenn am Ende eine 1 vorne steht, leg ich noch eine Medaille drauf. ^^" Ja ne is klar 🤣🤣🤣 Wahnsinns Zeit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tom Tom 8918 Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 vor 30 Minuten schrieb LtnSpawn82: Ja ne is klar 🤣🤣🤣 Wahnsinns Zeit Stoßstange abgeruppt 😅aber mit Verlusten muss man rechnen 😅 vor 4 Stunden schrieb Tom Tom 8918: Da geht noch was 😛 20.820sek OOOK! - Und wenn noch was geht... Wenn am Ende eine 1 vorne steht, leg ich noch eine Medaille drauf. ^^" Deal😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ZEIT: 24.760 OK - Mühsam für das Eichhörnchen, aber 2 Plätze für dich. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Foox Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Das ist echt ein krasser Lauf von Tom Tom 8918. Bin gespannt, ob da noch (wesentlich) mehr geht. Vielleicht kommt ja noch irgendjemand in den letzten Stunden der Challenge mit irgendeinem Trick. Die Wende zwischen den zwei Containern hätte vielleicht noch Potential dafür. Da hatte ich zufällig ein oder zweimal superschnelle Dreher geschafft, aber dann in den anderen Kurven versch***en. Wenn das jemand zuverlässig schafft, halte ich eine 19er Zeit für machbar ... sonst eher nicht. 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobi Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 21.060 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Federau Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Bin auch noch mit dabei 😊 21.240 OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Actros Posted August 1, 2020 Share Posted August 1, 2020 Ich hab die Containerrausfalllotterie aufgegeben. Und wenn die dann im Rückwärtsgang und noch mit Brücke noch mal kommt, na dann 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atomregen Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Da wollte ich schon fast aufgeben und hab auf dem letzten Versuch noch ne gute Zeit eingefahren. 22.079 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdleraugeTom Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Neue Zeit : ZEIT: 24.340 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PetaFlop Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Wird nicht schneller bei mir: 25,320 Sekunden LG PetaFlop / Stephan OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToboT Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Oachkatzerl Update: 23:280 OK Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sven75 Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Jetzt versuch ich mich auch mal in den Online Games. Besser spät als nie. 23:960s OK 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Morkeye Posted August 2, 2020 Share Posted August 2, 2020 Ich sag dan mal an die vordersten Plätze mein Glückwunsch. Ich kann nicht mehr mitfahren. Ich kann mich weder in der App noch im Shop anmelden. Bekomme nur Fehlermeldung. 😥Ich hoffe das ich bald wieder Zugriff bekomme, also bis dahin. Viel Spaß euch noch in den letzten Stunde. Gruß Morkeye Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts