Zum Inhalt springen

Erfahrungsbericht Gymkhana


Fungel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fan-Gemeinde,

ich bin vom neuen Gymkhana-Modus begeistert. Auf meiner Wohnzimmerstrecke (s. Foto) fahre ich in einer Minute zwei Runden (einmal am Ziel vorbei). Ich erhalte (fast immer) über 2.000 Punkte. Mein bestes Ergebnis liegt bei 5.700 Punkten. Die Targets werden zu 90% erkannt und zu 80% richtig erkannt (manchmal wird auch die Linie falsch als Ziel erkannt und der 1 Min.-Modus ist beendet).

Nach dem Update (Neuinstallation) hatte ich direkt 3 Medaillen die ich für den 700 PS Motor eingesetzt habe. Danach habe ich insgesamt ca. 10 Medaillen freigespielt, von denen ich aber im Store nur 2 einsetzten konnte. Die anderen Medaillen verschwanden einfach, nachdem ich sie eingesetzt habe (spurlos :-)

Welche Erfahrungen habt Ihr, an welcher Stelle die Targets am besten platziert werden? 

Keep Racing

Fungel

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre die Classic Edition und hatte bisher auch so gut wie keine Probleme mit den Targets. Bisher wurden sie auch nie falsch erkannt! Höchstens wenn der Winkel nicht stimmt, gabs es ein Fail-Horn zu hören. Das Update scheint echt verdammt gut gelaufen zu sein, denn bisher gibt es so gut wie keine Probleme. Zumindest habe ich bisher noch von keinen größeren Problemen gelesen/gehört. Es werden wohl jetzt viele Leute busy sein und das Gymkhana Update auf Herz und Nieren testen. Bei mir fehlt es nur noch an der perfekten Platzierung der Targets zwecks Super Combo 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit klappt bei mir auch alles gut mnit den Linien. Habe sie schon paar mal vom Boden aufgebracht und abgemacht. Bis auf kleine Knicke an den Ecken bisher alles i.O.

Die Targets werden zu 80% bei mir richtig erkannt. Manchmal wirds eben nicht erkannt oder die Ziellinie eben als Drift erkannt. Soweit läufts aber ganz gut um paar Punkte zu machen.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der Probleme bei der Erkennung der Targets hat. Ich habe bei meinem Racer das Update nochmal drüberlaufen lassen. Seitdem läuft es so gut wie fehlerfrei bei mir mit dem erkennen der Targets. Einfach mal probieren, kann ja helfen ;-).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung