Jump to content

Erfahrungsbericht Gymkhana

Fungel
 Share

Recommended Posts

Hallo Fan-Gemeinde,

ich bin vom neuen Gymkhana-Modus begeistert. Auf meiner Wohnzimmerstrecke (s. Foto) fahre ich in einer Minute zwei Runden (einmal am Ziel vorbei). Ich erhalte (fast immer) über 2.000 Punkte. Mein bestes Ergebnis liegt bei 5.700 Punkten. Die Targets werden zu 90% erkannt und zu 80% richtig erkannt (manchmal wird auch die Linie falsch als Ziel erkannt und der 1 Min.-Modus ist beendet).

Nach dem Update (Neuinstallation) hatte ich direkt 3 Medaillen die ich für den 700 PS Motor eingesetzt habe. Danach habe ich insgesamt ca. 10 Medaillen freigespielt, von denen ich aber im Store nur 2 einsetzten konnte. Die anderen Medaillen verschwanden einfach, nachdem ich sie eingesetzt habe (spurlos :-)

Welche Erfahrungen habt Ihr, an welcher Stelle die Targets am besten platziert werden? 

Keep Racing

Fungel

Please log in to see the images

• Like 1

Fungel, danke für den Bericht. Hört sich gut an. Meine targets sind leider noch nicht geliefert worden. Hoffe sie kommen noch vor Weihnachten, dann kann ich meine Kreise um den Tannenbaum drehen😀

Weiter viel Spass beim Medaillien erdriften...

Ich fahre die Classic Edition und hatte bisher auch so gut wie keine Probleme mit den Targets. Bisher wurden sie auch nie falsch erkannt! Höchstens wenn der Winkel nicht stimmt, gabs es ein Fail-Horn zu hören. Das Update scheint echt verdammt gut gelaufen zu sein, denn bisher gibt es so gut wie keine Probleme. Zumindest habe ich bisher noch von keinen größeren Problemen gelesen/gehört. Es werden wohl jetzt viele Leute busy sein und das Gymkhana Update auf Herz und Nieren testen. Bei mir fehlt es nur noch an der perfekten Platzierung der Targets zwecks Super Combo 😉

• Like 1

Soweit klappt bei mir auch alles gut mnit den Linien. Habe sie schon paar mal vom Boden aufgebracht und abgemacht. Bis auf kleine Knicke an den Ecken bisher alles i.O.

Die Targets werden zu 80% bei mir richtig erkannt. Manchmal wirds eben nicht erkannt oder die Ziellinie eben als Drift erkannt. Soweit läufts aber ganz gut um paar Punkte zu machen.

MfG

Vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen, der Probleme bei der Erkennung der Targets hat. Ich habe bei meinem Racer das Update nochmal drüberlaufen lassen. Seitdem läuft es so gut wie fehlerfrei bei mir mit dem erkennen der Targets. Einfach mal probieren, kann ja helfen ;-).

MfG