Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Gymkhana Targets werden nicht erkannt.


Fabster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 21.3.2019 um 09:06 schrieb apio:

@slot-stop: Danke für die Info. Dachte ich wäre mit dem Problem allein unterwegs. Der Fehler ist immer dann ärgerlich, wenn man nahe seines eigenen Highscores ist und dann unvermittelt abgebrochen wird:classic_sad:

Hoffen aufs nächste Update.

kann dich beruhigen, dieses Problem ist bis heute noch nicht geklärt, denn ich habe das selbe Problem heute immer noch. auch das doppelte auslegen der Targets löst bei mir das Problem auch nicht☹️

Wäre für einen Vorschlag immer noch sehr dankbar

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Andreas Wittich:

kann dich beruhigen, dieses Problem ist bis heute noch nicht geklärt, denn ich habe das selbe Problem heute immer noch. auch das doppelte auslegen der Targets löst bei mir das Problem auch nicht☹️

Wäre für einen Vorschlag immer noch sehr dankbar

Andy

Doch, das ist tatsächlich schon geklärt. Hast nur einen uralten Beitrag gefunden. Schau dir bitte das Video an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung