Zum Inhalt springen

GEKLÄRT Gymkhana Targets werden nicht erkannt.


Fabster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb der_michel:

Welche Ziellinie nutzt du?

Es sind noch Ziellinien unterwegs, die seit dem Gymkhana Update nicht mehr funktionieren. Lade dir die Ziellinie hier aus dem Downloadbereich des Forums runter und drucke die aus. 

Dabei beachten: Die Datei nicht skalieren und den Drucker nicht im Sparmodus betreiben. Höchste Qualität drucken.

Ich nutze die ziellinie vom ersten modell hab das mir im oktober schon gekauft war ein weihnachtsgeschenk und jetzt geht halt die ziellinie nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Guten Morgen,

Ich habe dasselbe Problem bei meinen Silver V8 erkennt von heute auf morgen weder Start/Ziel noch die Gymkhana Targets , Anderen beiden "echten Gymkhana" keine Probleme.

Kann es hier ein Problem geben weil es ein "Update "Wagen ist ?

Habe den Wagen mit ca 108km gekauft und Update war nicht von meinem Account habe aber gelesen das es auf der Mac Adresse vom Wagen gepeichert wird.

Service habe ich schon gemacht sieht alles soweit gut aus.  

Es kommen auch keine fehl töne wegen Fahrfehler.

Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich , habe schon alles versucht 😞

Danke euch

Lg Keywin07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache mal freies Fahren an, starte den Motor und wieder aus. Dann sollte die Übersicht der Zeit und km dastehen. Darunter gibt es Zahlen unter "FW" und "PU", das war bei mir auch mal kurzzeitig weg, alles stand auf 0.0.0. Vielleicht hast du das gleiche Problem. Nach dem anklicken auf Update war alles wieder da und er zählte wieder die Targets.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mir ist auch aufgefallen, dass ab und zu die Gymkhana Targets nicht richtig oder gar nicht erkannt werden. Das liegt wohl zum einen an der Feder/Linse zum anderen an den Targets selbst. Diese sind nach mehrmaligem benutzen ziemlich abgeschruppt.

Anbei paar Tipps:

1. Klebt sie nicht auf den Boden, sondern legt sie einfach nur hin! Das Aufkleben und Abziehen, auch wenn das mehrmals möglich ist, geht arg auf die Qualität der Targets. P.S. Die rutschen auch nicht weg, wenn ihr sie einfach hinlegt.

2. Macht euch die Targets einfach selbst! Ist ja nur ein Strichcode 😉 Abmessen und Malen 😉 a) könnt ihr sie dann auch Breiter (z.B. A3) ausdrucken und b) druckt euch gleich 2 mal den selben Drift hintereinannder (mit etwas Abstand) aus, dann ist die Gefahr des nicht Erkennens geringer, wenn er das erste Target nicht nimmt, dann das zweite (gute Erfahrung mit der Methode gemacht). Evtl. lädt (soweit rechtlich möglich, da bin ich mir nicht ganz sicher) mal einer die Gymkhana Targets im Downloadbereich hoch?! Die Start Ziellinie ist dort ja auch. Kann allerdings auch verstehen, wenn man mit den Targets erstmal noch Geld verdienen will 😉 Wobei ich die Preise der Ersatzteile teilweise etwas zu Hoch finde... 1x Hinterachse 3,99€?! Modellbauprofi 1m = 0,65€ = 25 Hinterrad achsen... 😛 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe irgendwie das gleiche Problem. Ich habe einen Red Turbo der ersten Generation, das heißt natürlich, dass die beigelegte Start/Ziellinie nicht mehr funktioniert. Aber bisher hat er auch keiner der von mir gedruckten Linien erkannt. Weder die Gymkhana Targets aus der FB Gruppe, noch die Start/Zielline hier aus dem Forum. Gedruckt habe ich in best möglicher Qualität. Kann natürlich sein, dass mein Drucker die Farbe nicht richtig darstellt oÄ.

Ist nur ärgerlich. Ich hätte mir die Gymkhana Targets mal holen sollen, als der Rabatt aktiv war. 15€ + Versand, sind mir eigentlich etwas zu teuer, nur für die Targets. Ich habe zwar eh vor mir demnächst eine Strecke zu bestellen, aber nicht über den Sturmkind Shop, also fällt dir Option mit dem dazu bestellen auch erstmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bei mir werden auch öfters die targets nicht erkannt. Aber schlimmer finde ich, dass vermehrt die targets fehlgedeutet werden. Sehr oft findet das bei dem target "angle-drift" vor. Bei überfahren kommt es zum Ende des Gymkhanamodus...   Anstatt angeldrift heißt es Finish.

Kann das, wie oben beschrieben, an der Linse liegen. Oder irgend ein App-Problem. Habe aber aktuell Software und Hardware auf dem neuesten Stand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb apio:

Bei mir werden auch öfters die targets nicht erkannt. Aber schlimmer finde ich, dass vermehrt die targets fehlgedeutet werden. Sehr oft findet das bei dem target "angle-drift" vor. Bei überfahren kommt es zum Ende des Gymkhanamodus...   Anstatt angeldrift heißt es Finish.

Kann das, wie oben beschrieben, an der Linse liegen. Oder irgend ein App-Problem. Habe aber aktuell Software und Hardware auf dem neuesten Stand...

hier vermute ich mal ganz stark einen kleinen Bug in der Software, da dieses Problem fast jeder hat - und zwar auch meist mit dem Angle Drift der als Finish gewertet wird.

 

Das es vereinzelt man auch zu "Fehlerkennungen" kommt, wird sich vermutlich nie zu 100% ausschliessen lassen schätze ich, da spielen ja scho neinige faktoren mit rein - aber der Angle ist tatsächlich ein größeres Ärgernis.
Bin mir aber sicher da wird dran gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung