Zum Inhalt springen

MrMajo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Freunde 🙂

dass die Gymkhana Start/Ziellinie nicht für normale Rundenzählung funktioniert habe ich mittlerweile heraus gefunden, bzw. auch hier gelesen, dass es da eine separate gibt. Ausgedruckt, hat funktioniert.

So für was ist aber nur die Gymkhanalinie? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung für was die sein soll? Wenn man über die drüber fährt passiert nichts... weder am Anfang noch am Ende?

Ihm Video auf YouTube, welches ihr sicher alle gesehen habt (da wo sie Gymkhana vorstellen bzw. zeigen wies aussieht/funktioniert) sagt die Ansagestimme auch am Ende: Finish!!!

Bei mir kommt immer nur Zeit abgelaufen... egal ob ich über die Linie fahr oder nicht...

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Oder etwas heraus gefunden? 

Und wie fahrt ihr Gymkhana? Auch im Drift und Pro Mode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb B-Unit:

Die Gymkhama Ziellienie funktioniert doch auch für normale Rennen? Habe erst letztens 100 Runden drüber gerollt und alles klappte.

Und es sagt auch Finish bzw. berechnet einen Bonus für das Überqueren vor Ablauf.

Ja Drift und Pro, Race Modus macht keinen Sinn für Pumkte.

Also bei mir funktioniert die Start/Ziellinie nicht, nur die ausgedruckte Version.

Bekommst du den Bonus nur wenn du alle Aufgaben geschafft hast oder auch wenn du welche auslässt? 

Diesen "Finish"-Sound hatte ich noch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine original Ziellinie funktioniert von anfang an. Hatte bisher keine Probleme. Weder beim Rennen noch jetzt bei Gymkhana.
Auch finish kommt aus der Box.

Ja, würde mich auch mal interessiern obs auch langt 10 mal den 360 zu fahren und dann durchs ziel.
Obs da Punkte gibt die dann auch für den Werkstattschlüssel reichen. Stelle dann nämlich meinen Racer
auf Autonomes fahren und geh schlafen bis ich alle gimmicks habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MrMajo:

Servus Freunde 🙂

dass die Gymkhana Start/Ziellinie nicht für normale Rundenzählung funktioniert habe ich mittlerweile heraus gefunden, bzw. auch hier gelesen, dass es da eine separate gibt. Ausgedruckt, hat funktioniert.

So für was ist aber nur die Gymkhanalinie? Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung für was die sein soll? Wenn man über die drüber fährt passiert nichts... weder am Anfang noch am Ende?

Ihm Video auf YouTube, welches ihr sicher alle gesehen habt (da wo sie Gymkhana vorstellen bzw. zeigen wies aussieht/funktioniert) sagt die Ansagestimme auch am Ende: Finish!!!

Bei mir kommt immer nur Zeit abgelaufen... egal ob ich über die Linie fahr oder nicht...

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Oder etwas heraus gefunden? 

Und wie fahrt ihr Gymkhana? Auch im Drift und Pro Mode?

Hast Du die neuste Firmware auf Deinem rechner? Ohne die funktionieren die "neuen" Linien und auch die Start Ziellinie nicht richtig! Das dann die alte ausgfedruckte funktioniert ist klar. Da hat man auch noch die weisse Fläche vorher benötigt die ja an der neuen nicht dran ist.

Wenn Du den Motor abschaltest kommst Du in den Bildschirm wo unten die Angeben dazu stehen. In der neusten Version sollte da stehen: FW:1.7.3.0 PU:1.12.3.0

Lade einfach das Update nochmal auf den Racer drauf... Wichtig: nach dem ersten Schritt unbedingt warten bis die Rückleuchten von alleine ausgehen! Erst dann den Racer wieder einschalten und Schritt zwei bestätigen.

 

Viele Grüße

Ulf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung