Zum Inhalt springen

PVC-Belag - Wuhlheide-Arena Nachbau


Andi1978
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hier meine ersten Fortschritte meiner Strecke auf PVC-Belag.

 

 

 

 

 

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Andi1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden schrieb Dr!ft-MaBo:

Hallo Andi1978, so ähnlich ist im Moment auch mein Plan. Zur Zeit suche ich noch Deko für meine Strecke, wo hast du den Bagger oder LKW usw. her, finde da noch nichts vernünftiges bzw. finde ich teilweise schöne Fahrzeuge, die mir aber als Deko zu teuer sind.

 

Grüße Marcel

Definiere bitte "teuer" damit klar ist ob ein Vorschlag Sinn macht. Dann kann man Dir ggf. besser helfen. Generell teile ich die Einschätzung (leider) für die Deko hätte ich leider sicher 10 Autos bekommen 😩. Hab zuletzt für Gymkhana und das Hafendock einen Umschlagbagger von Senneberger gesteigert. Der sieht mega aus und wird in dem Ambiente einschlagen 🙂 . Gleichzeitig blutet das Herz wenn ich dafür ein Auto einspare ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.11.2020 um 13:41 schrieb MistaBurns:

Definiere bitte "teuer" damit klar ist ob ein Vorschlag Sinn macht. Dann kann man Dir ggf. besser helfen. Generell teile ich die Einschätzung (leider) für die Deko hätte ich leider sicher 10 Autos bekommen 😩. Hab zuletzt für Gymkhana und das Hafendock einen Umschlagbagger von Senneberger gesteigert. Der sieht mega aus und wird in dem Ambiente einschlagen 🙂 . Gleichzeitig blutet das Herz wenn ich dafür ein Auto einspare ...

 

Naja 50€ für nen Dekobagger muss jetzt nicht sein.

Wenn die Dekofahrzeuge um die 20€ liegen, dann wird das ja auch schon teuer, wenn man ein paar mehr kauft.

Den Teleskoplader auf dem Bild von Andi1978 hab ich jetzt durch Zufall auch bekommen und gerade gesehen, dass es derselbe ist. Kostet um die 16€, ist dafür aber ein 1:50 von Siku.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 19.11.2020 um 18:39 schrieb Dr!ft-MaBo:

Hallo Andi1978, so ähnlich ist im Moment auch mein Plan. Zur Zeit suche ich noch Deko für meine Strecke, wo hast du den Bagger oder LKW usw. her, finde da noch nichts vernünftiges bzw. finde ich teilweise schöne Fahrzeuge, die mir aber als Deko zu teuer sind.

 

Grüße Marcel

Bagger, Stapler sind leider im Maßstab 1:50 und von der Marke Siku bzw den Bagger hab von einer Gebrauchtbörse. Schau immer wieder bei Gebrauchtbörsen (zb. Willhaben bei uns in Österreich). Ja 1:43 Modelle sind nicht gerade billig aber ein paar Autos mussten schon sein (meisten welche mit persönlichen Bezug) . die kosten meistens so ca. zw . (20 und 40 Euro).

Beim Teleskopstapler finde ich fällt der Maßstab nicht so auf. Und den musste ich haben - ist ja auch auf einen der ersten Videos von Sturmkind zu sehen.

Bin gerade auf der Suche nach einem Hubschrauber im Maßstab 1:43 - auch nicht so leicht zu finden.

Bearbeitet von Andi1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung