Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT jetzt auch bei TWITCH


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Live-Streams ab jetzt auf Twitch!🙌 Wir haben auf Euch gehört und haben einen Twitch -Kanal erstellt. Dort werden nun jeden Mittwoch Abend um 19Uhr Live-Streams zu den DR!FT Online-Games und Let´s talk about DR!FT kommen!🤩 Lasst uns auch dort DR!FT Hybrid Gaming bekannt machen und gemeinsam tolle Streams gestalten. Wir freuen uns auf Euch!🤩
Hier geht´s zu unserem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/driftsturmkind
🇬🇧 Live streams from now on on Twitch!🙌 We listened to you and created a Twitch- channel. Every Wednesday evening at 7pm there will be live streams to the DR!FT Online- Games and let's talk about DR!FT!🤩 Let's make DR!FT hybrid gaming known there as well and create great streams together. We are looking forward to you!🤩
Click here to get to our Twitch channel: https://www.twitch.tv/driftsturmkind

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Zockerdose
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Live-Streams ab jetzt auf Twitch!🙌 Wir haben auf Euch gehört und haben einen Twitch -Kanal erstellt. Dort werden nun jeden Mittwoch Abend um 19Uhr Live-Streams zu den DR!FT Online-Games und Let´s talk about DR!FT kommen!🤩 Lasst uns auch dort DR!FT Hybrid Gaming bekannt machen und gemeinsam tolle Streams gestalten. Wir freuen uns auf Euch!🤩
Hier geht´s zu unserem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/driftsturmkind
🇬🇧 Live streams from now on on Twitch!🙌 We listened to you and created a Twitch- channel. Every Wednesday evening at 7pm there will be live streams to the DR!FT Online- Games and let's talk about DR!FT!🤩 Let's make DR!FT hybrid gaming known there as well and create great streams together. We are looking forward to you!🤩
Click here to get to our Twitch channel: https://www.twitch.tv/driftsturmkind

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Sehr gut 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Zockerdose:

🇩🇪 Live-Streams ab jetzt auf Twitch!🙌 Wir haben auf Euch gehört und haben einen Twitch -Kanal erstellt. Dort werden nun jeden Mittwoch Abend um 19Uhr Live-Streams zu den DR!FT Online-Games und Let´s talk about DR!FT kommen!🤩 Lasst uns auch dort DR!FT Hybrid Gaming bekannt machen und gemeinsam tolle Streams gestalten. Wir freuen uns auf Euch!🤩
Hier geht´s zu unserem Twitch Kanal: https://www.twitch.tv/driftsturmkind
🇬🇧 Live streams from now on on Twitch!🙌 We listened to you and created a Twitch- channel. Every Wednesday evening at 7pm there will be live streams to the DR!FT Online- Games and let's talk about DR!FT!🤩 Let's make DR!FT hybrid gaming known there as well and create great streams together. We are looking forward to you!🤩
Click here to get to our Twitch channel: https://www.twitch.tv/driftsturmkind

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Hallo Zusammen

Ich kenne Twitch nicht, seid Ihr dann erst zusehen, wenn Ihr Live seit?

 

Griessli Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Rasalino:

Hallo Zusammen

Ich kenne Twitch nicht, seid Ihr dann erst zusehen, wenn Ihr Live seit?

 

Griessli Sascha

Ist in erster Linie ein Livestream. Ob man das im Nachhinein noch dort gucken kann, werden wir spätestens morgen wissen. Ich denke, die Wiederholung wird auch auf Youtube hochgeladen.

Blöd ist nur, dass ich Twitch nicht so leicht auf den TV übertragen kann. Bei der PS4 habe ich noch nicht geguckt, obs ne App gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb B-Unit:

Ist in erster Linie ein Livestream. Ob man das im Nachhinein noch dort gucken kann, werden wir spätestens morgen wissen. Ich denke, die Wiederholung wird auch auf Youtube hochgeladen.

Blöd ist nur, dass ich Twitch nicht so leicht auf den TV übertragen kann. Bei der PS4 habe ich noch nicht geguckt, obs ne App gibt.

Gibt es 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Ist in erster Linie ein Livestream. Ob man das im Nachhinein noch dort gucken kann, werden wir spätestens morgen wissen. Ich denke, die Wiederholung wird auch auf Youtube hochgeladen.

Blöd ist nur, dass ich Twitch nicht so leicht auf den TV übertragen kann. Bei der PS4 habe ich noch nicht geguckt, obs ne App gibt.

Das kann man im nachhinein auf twitch gucken, das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte leider nur 10 Minuten live dabei sein. Was ich aber jetzt schon an Twitch deutlich besser finde, ist dass die Kommentare sogar offline mit angezeigt werden. 

Kann überhaupt keinen Nachteil zu YouTube feststellen. Es ist mit Sicherheit die richtige Entscheidung 👍🏻

Bearbeitet von Tom.Engel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tom.Engel:

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

 kommt der "Talk about..." Stream auch wieder auf Twitch?

Fand es echt besser und im Nachhinein ansehen sind sogar die Live Kommentare zu sehen. Finde sowas echt spitze.

Leider kann ich als Beispiel aufgrund Arbeit nicht Live dabei sein 😉

Bei Youtube kannst du die Kommentare auch noch im Anschluss lesen? Über App sehe ich alles geschriebene bei den Livestreams.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tom.Engel:

Echt, das ging bei mir noch nie. Ich sehe nur die geschrieben nach dem Livestream. Sind dann meistens nur 5 Stück oder so. 

Es gibt 2 Einstellungen für den Chat bei youtube, 1.) Wiedergabe des Topchats und 2.) Chatwiedergabe nach dem Livestream.

Mit 2.) ist es wie live. (gilt für PC, Smartphone nicht ausprobiert)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung