Zum Inhalt springen

Medaillen Sparbuch


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, jetzt frag ich mal in die Runde, wie viele von euch keine Verwendung mehr für die Medaillen haben weil alle Tunings frei gespielt sind.

Man könnte doch sowas wie ein Sparbuch oder Konto einführen und bei erreichen von gewissen Anzahlen wie zb. 50 oder mehr Medaillen eine Kleinigkeit aus der Werbeartikelserie anbieten zum eintauschen. Einen Schlüsselanhänger oder eine Tasse je nach Gegenwert. Die Medaillen kann man ja auch kaufen quasi um tunings frei zu schalten. Ich fände das eine prima Sache damit auch wieder ein Anreiz da ist mehr Gymkhana zu fahren. Was meint ihr dazu, was soll man sonst damit anstellen?

Lg. Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb B-Unit:

Um mal den Beitrag nicht ganz vergessen zu lassen: finde die Idee ganz gut. Auch nicht alle meine Modelle komplett freigeschaltet sind.

Wenn du noch freie Plätze für Medaillen hast, dann betrifft dich das ja (noch) gar nicht.

In ähnlichem Zusammenhang hatte ich mal nen Vorschlag gemacht:

 

Bearbeitet von THR3360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb THR3360:

Wenn du noch freie Plätze für Medaillen hast, dann betrifft dich das ja (noch) gar nicht.

In ähnlichem Zusammenhang hatte ich mal nen Vorschlag gemacht:

 

In meiner Aussage fehlt tatsächlichein "wenn" im Satz. Sorry. Selbst beanspruchen würde ich es nicht, zumindest nicht bevor man im Racemodus auch mal 1000 Punkte pro Rennen bekommt.

Gestern kam beim freien Fahren auf der Dr!ft-Land immerhin paar Punktezusammen. Nichtmal ungefähr eine Minute Gymkhana, aber wenigstens was 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute bin ganz neu dabei ... ich hab eine Frage zu den Punkten und zwar ... ich habe jetzt ca. 1800 Punkte, keine Medaille oder Ähnliches und im online Ranking werde ich mit 0 Punkten geführt. Werden die Punkte wöchentlich übermittelt? jeden Tag oder mach ich etwas falsch ? 
danke für Hilfe

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die übermittelten Punkte sind die Gymkhana Punkte, diese kannst du nur im Gymkhanamodus erspielen.

LG. Sebastian

vor 16 Stunden schrieb B-Unit:

In meiner Aussage fehlt tatsächlichein "wenn" im Satz. Sorry. Selbst beanspruchen würde ich es nicht, zumindest nicht bevor man im Racemodus auch mal 1000 Punkte pro Rennen bekommt.

Gestern kam beim freien Fahren auf der Dr!ft-Land immerhin paar Punktezusammen. Nichtmal ungefähr eine Minute Gymkhana, aber wenigstens was 😄

Im Race mode habe ich etwas über 15000 Punkte auf der Wuhlheide gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ist halt so wie mit Musikbands. Am meisten Gewinn springt eben beim Merchandise heraus, statt jede Menge CDs zu verkaufen. Ist halt nunmal so, dass die meisten in der Community schon mehrere Autos haben und fahren kann man eben nur einen zeitgleich (bis zum Ghostmode, da freue ich mich auf viel Verkehr auf der Strecke und kaufe mir noch 5 weitere dazu haha!).

Von daher finde ich es schonmal gut, dass heute wohl im Livestream was präsentiert wird um nicht nur auf die Modelle angewiesen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung