Zum Inhalt springen

GEKLÄRT AE Einheit


XTllGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Flohtec777:

Hallo, sicher könnte man versuchen das irgendwie wieder etwas zu befestigen aber das beste und sicherste wäre ein neues Chassis zu bestellen und alles umzubauen.

https://www.sturmkind-shop.com/ersatzteile/81/chassis?c=56

Grüße Olli 

Danke Olli, ja wird mir dann leider nichts anderes übrig bleiben. Nur schade das der Racer gerade mal 4 Monate alt ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Todesandre:

Einschicken und mit dem Support reden hilft auch 😉 

Einschicken eines Chassis, weil das Gewinde überdreht ist? Ich würde mich dafür schämen!

Sicher gibt es da Verbesserungmöglichkeiten, hab was von alternativen U-Scheiben auf Facebook gelesen, aber solange es kein Fehler ab Werk ist (Hatte mal ein Chassis, da drehte von Anfang an die Schraube durch)

sollte man für den "Schaden" selbst aufkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb THR3360:

Einschicken eines Chassis, weil das Gewinde überdreht ist? Ich würde mich dafür schämen!

Sicher gibt es da Verbesserungmöglichkeiten, hab was von alternativen U-Scheiben auf Facebook gelesen, aber solange es kein Fehler ab Werk ist (Hatte mal ein Chassis, da drehte von Anfang an die Schraube durch)

sollte man für den "Schaden" selbst aufkommen.

Ich werde definitiv ihn nicht einschicken auch wenn es da vielleicht eine Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Denn ich finde da Sturmkind noch ziemlich jung ist sind sie auf jeden Pfennig angewiesen und auch wenn nur 1 € ist kann es jeder Firma das Genick brechen. Ich werde einfach ein Ersatzteil bestellen dann habe ich ein gutes Gewissen und der Firma entsteht kein Verlust. 

Darum kann dieser Thread geschlossen werden. 

Also Peter bitte schließen. Danke 

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit hat Thema gesperrt
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung