Zum Inhalt springen

Gymkhana Targets nicht eindeutig ?


Flohtec777
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

bei meinen 2 Racern ( Red Turbo & V8 ) kommt es immer wieder vor, das targets falsch erkannt werden. Aus 180 wird zb. finish, was sehr übel ist mitten im fahren.
Desweiteren kommt es vor das ich beim befahren meiner strecke einfach so ein MISS höre ohne über ein target gefahren zu sein. Es scheint als ob die Autos irgendwelche
bedruckten stellen meiner Plane ( Mika Multitrack ) erkennen und melden. Gibt es ähnliches bei euren Testfahrten und Rennen ? Und wenn ja, wie kriegen wir das
abgestellt. Als das Update noch nicht ausgeliefert war, konnte ich ohne probleme auf dieser strecke rennen fahren wobei start/ziellinie immer korrekt angesagt wurde.
Es gab auch keine Fehlmeldungen beim fahren mitten auf der strecke. Es betrifft beide Racer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem heisst leider "Mika Multitrack".
Da haben sehr viele Leute Probleme mit - da werden irgendwelche Spuren als Codes erkannt.

Das ist vermutlich auch das Problem mit den "falschen Targets" - legst du die Targets auf eine andere Flache (Laminat oder so) dann sollte es nicht auftreten.

Auf dem Minitrack gibt es die gleichen Probleme.  Wir sind gestern 14 Stunden + die Wuhlheide gefahren, da gab es nur in einer ecke Probleme mit dem Angledrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit der Plane ist übrigens kein reines Mika-Multitrack eigenes Problem. Beim NRW Treffen in Bonn gabs auch mal einen Versuch schnelle Rundenzeiten, aber mehrmals gab es nur ganz kurze Zeiten von 3sek. Habe bisher noch nicht meinen Container Hafen von Slideways ausprobieren, bisher immer auf Parkett. Muss ich wohl demnächst überprüfen. Ist nur doof, wenn man Combos damit kaputt macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich nochmal.
Habe jetzt auf Herz und Nieren getestet. Ich habe den Red Turbo und den V8. Fahre auf Multitrack. Anfangs wenig bis keine Probleme.

Seit letzter Zeit werden die Gymkhana Targtes nicht mehr richtig erkannt bzw. verwechselt, aber nur bei meinem v8. Immer häufiger kommt es
zu fehlerkennungen oder die targets werden garnicht gelesen. Weiterhin kommt es sehr oft vor das ich ein clear erhalte und auf dem Weg zum nächsten
punkt höre ich das Fehler geräusch. Danach kann es sein das ich beim überfahren des 180 ein finish bekomme oder beim Speed drift ein 360.
Habe alles gereinigt und überprüft. Wie gesagt, mein Red Turbo hat da keine schwierigkeiten. Alles unter gleichen Bedingungen getestet. Wenn
euch noch was einfällt bitte mal reinschreiben bevor ich mich dann nächstes Jahr an Sturmkind wende.

Gruß Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung