Zum Inhalt springen

EVENT 6h Langstreckenrennen von Kirchwald


mymAK
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Freunde des gepflegten Gummiverbrennens, wie ihr bereits mitbekommen habt, hatten wir am Samstag ein 6h Rennen im schönen Kirchwald. Veranstaltet wurde das ganze von Benny Krah und der RLP Dr!ft Crew. Es war für alle Beteiligten ein riesen Spaß. An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an alle Akteure. Für die, die leider nicht zuschauen konnten, gibt es nun das komplette Rennen bei Youtube zu bestaunen. Viel Spaß beim anschauen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb joelcux:

Ach du scheiße, ganze 6 stunden am stück? Die armen drifter😂😂😂

Wieso? Die hatten am meisten Spaß und würden jetzt noch fahren, wenn Ihnen keiner gesagt hätte, dass die 6h vorbei sind. 😉

Hab's mir auf twitch teils angeschaut, sehr gutes Fahrerfeld! Nur die Zuordnung der Autos zu den Fahrern/Crews kam nicht so rüber und an manchen Stellen hakte der Stream.

Bemerkenswert der Kommentator Markus, sonorige Stimme. Klang sehr professionell!

Das war auf jedenfall eine mordsmäßige Werbung für unseren Sport! Mehr davon!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb THR3360:

Wieso? Die hatten am meisten Spaß und würden jetzt noch fahren, wenn Ihnen keiner gesagt hätte, dass die 6h vorbei sind. 😉

Hab's mir auf twitch teils angeschaut, sehr gutes Fahrerfeld! Nur die Zuordnung der Autos zu den Fahrern/Crews kam nicht so rüber und an manchen Stellen hakte der Stream.

Bemerkenswert der Kommentator Markus, sonorige Stimme. Klang sehr professionell!

Das war auf jedenfall eine mordsmäßige Werbung für unseren Sport! Mehr davon!

 

Ja stell dir vor du hockst da 6 stdund kannst nicht mitfahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb joelcux:

Ja stell dir vor du hockst da 6 stdund kannst nicht mitfahren

Solls auch geben und manche haben sogar Spaß dabei.

Ich fand die 2 Stunden am Nürburgring schon anstrengend, aber für sowas bin ich immer zu haben. Daher musste ich auch bei der Übertragung dabei sein. Den Schluss hole ich noch nach, kenne das Ergebnis gar nicht.

Ganz tolle Idee und Umsetzung. Leute wie ihr helft der ganzen Community damit weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb B-Unit:

Solls auch geben und manche haben sogar Spaß dabei.

Ich fand die 2 Stunden am Nürburgring schon anstrengend, aber für sowas bin ich immer zu haben. Daher musste ich auch bei der Übertragung dabei sein. Den Schluss hole ich noch nach, kenne das Ergebnis gar nicht.

Ganz tolle Idee und Umsetzung. Leute wie ihr helft der ganzen Community damit weiter.

Ich wusste garnicht das es stattfand😔 aber ich würde das auch gern mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung