Zum Inhalt springen

Angst bei einem harten Crash um den Racer


Tom.Engel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hallo

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

,

Bei der aktuellen Challenge gibt es vor lauter Speed ab und zu echt derbe Bandeneinschläge nach dem "180 Speed Target"

Mir tut mein Racer immer leid, aber was muss das muss. Möchte ja den ersten Platz belegen 😅

Nun zur Frage, was passiert mit dem Racer. Gibt's daraus Folgeschäden, muss ich mir Gedanken machen oder sieht es einfach wild aus? Teilweise knallt der Wagen hart zurück und teilweiße bleibt dieser richtig Kleben. Ich geh immer voll auf die Bremse. Jedoch drehen ja die Reifen im Stand weiter.

Hier ein Beispiel Video:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Räder der Antriebseinheit könnten beim Stoß abbrechen, würde mir als erstes einfallen. Das weiterdrehen sollte dann egal sein.

Wie es mit der Reibung der Kontaktstelle der Platine aussieht, weiß ich nicht. Verstellt sich halt. Für mich nie ein gutes Zeichen. Notstop hab ich immer an, aber schon lange nicht mehr bewusst benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die D1 Modell sind recht unverwüstlich, ich weiß nicht wie oft mir meine vom Tisch geflogen sind, auf Gipsmodell gepfeffert sind (da kann es kleine Kratzer geben), usw.

Abbremsen beim Hängenbleiben reicht völlig und das bisschen Durchdrehen schadet m.E. null.

Es ist nie was passiert und sie fahren seit 2018 👍

Bei den Classic Metall Modellen wäre/bin ich vorsichtiger 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung