Devian82 0 Posted December 26, 2018 Moin zusammen, hat jemand seinen drift Racer schonmal über eine handelsübliche carrera- Bahn gejagt? Mich würde interessieren ob die streckenbreite ausreicht oder ob es Probleme mit den führungsschlitzen gibt? hab leider gerade keine schienen zur Hand... beste Grüße Quote Share this post Link to post Share on other sites
B-Unit 432 Posted December 26, 2018 Altes Promovideo von Dr!ft Video von Slot-Stop Es geht schon, ist aber schwierig. Und die Schienen werden gerne auch als Ziellinien erkannt. Zumindest vpr dem großem Update. Und die Führungsschlitze lassen es noch schwerer lenken. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Slot-Stop 400 Posted December 28, 2018 Am 26.12.2018 um 17:50 schrieb B-Unit: Altes Promovideo von Dr!ft Video von Slot-Stop Es geht schon, ist aber schwierig. Und die Schienen werden gerne auch als Ziellinien erkannt. Zumindest vpr dem großem Update. Und die Führungsschlitze lassen es noch schwerer lenken. danke für's verlinken Es geht - bei Nicht Carrera. Carrera hat die Schlitze breiter und die Stromleiter etwas höher stehen - ob es da funktioniert kann ich nicht sagen, kann ich nicht testen. Auf der Holzbahn von Thomas (Link oben) und auf meiner Scalextric-Schiene geht es. Hier stehen die Stromleiter allerdings nicht hoch und der Slot ist etwas schmaler. Lasse ich also mal mit einem "Vielleicht" stehen. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Parain 4 Posted January 3, 2019 mein dad hat eine sehr sehr grosse holzslotbahn im keller stehen, bin da mal mit meinem dr!ft car drauf. von der technik her funktioniert das einwandfrei, ich hab hald noch nicht den sklill um da irgendwie auf der strecke zu bleiben ich lande da alle 2 meter irgendwo in der modellbaubotanik *g* obwohl de strecke echt breit ist... (1/24) ... ich hoffe dass ich das irgendwann mit übung mal hinbekomme. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Peter 912 Posted January 7, 2019 Grundsätzlich geht es. Ist der Slot allerdings annähend so breit wie die Reifenbreite der unteren Antriebsräder, wird es schwierig. VG Peter Quote Share this post Link to post Share on other sites