Zum Inhalt springen

NEWS DR!FT-BMW E30 M3 - SPORT EVOLUTION


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪 Da ist der neue DR!FT-BMW E30 M3 - SPORT EVOLUTION in Schwarz🤩🔥 Wie gefällt Euch der neue DR!FT-Racer? Nicht nur mit neuer Farbe, sondern auch mit neuen Felgen kommt der Sport Evolution daher! Falls Ihr die Live Vorstellung verpasst habt, könnt Ihr Euch diese jetzt auch auf YouTube in der Wiederholung anschauen! Ihr wollt den neuen Racer haben? Dieser ist jetzt auch im Shop verfügbar:

https://www.sturmkind-shop.com/dr-ft-racer-kaufen/neu-classics-series/234/dr-ft-bmw-e30-m3-sport-evolution-se-schwarz

Live Präsentation: https://youtu.be/Wpz5lc9kGnM


🇬🇧 There is the new DR!FT-BMW E30 M3 - SPORT EVOLUTION in black 🤩🔥 How do you like the new DR!FT-Racer? Not only with new color, but also with new rims the Sport Evolution comes along! If you missed the live presentation, you can now watch it again on YouTube! You want to have the new Racer? It is now also available in the store.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von Zockerdose
  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

1.

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

, da hast du uns ja völlig hinters Licht geführt, mit deinem Ford Capri... 😉

2. war ich auf die Reaktion von

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

gespannt, der sich den SE scheinbar schon wünschte und

dann...

3. "Kein Flap?" und der Beef zwischen

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

und

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

ging los...

 

Hier mal der Prospekt vom BMW M3 Sport Evolution: https://www.e30.de/fotostory/f01920/M3E30SportEvolution.pdf

Der SE hatte einen 3-fach verstellbaren Heckflügel mit der "Monza-Stellung", der "Normalstellung" und der "Nürburgringstellung", somit haben meiner Meinung nach Ulf und Nino recht,

der SE hatte einen Flap, verstellbar sogar.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schickes Teil. Wird es die Karosse sowie die Räder auch einzeln im Verkauf geben? Bin Stolzer Besitzer eines weißen M3. Und noch eine Frage, werden die goldenen "klassischen" BBS Räder irgendwann wieder im Shop verfügbar sein? Seit Kauf im August meines BMW's warte ich irgendwie drauf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung