Zum Inhalt springen

NEWS 1. Advent Gewinnspiel


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

🇩🇪️ Heute ist der 1. Advent und wir wollen mit Euch zusammen die Weihnachtszeit einläuten. Gleichzeitig gibt es für Euch ein tolles Gewinnspiel,  so wie auch an den folgenden Adventssonntagen!🤩🎁 Zu gewinnen gibt es heute ein DR!FT ONLINE-GAMES PACK!🏁 Gleichzeitig kommt Ihr auch in den Lostopf für unseren super Hauptgewinn! Was es sein wird? Das werdet Ihr schon bald rausfinden.❄️🤩

So nehmt Ihr an der Verlosung teil: 1. Folgt uns auf Instagram oder Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked diesen Post. 🧡 3. Schreibt uns in die Kommentare auf FB, Insta oder unter diesem Beitrag im DR!FT Forum https://community.sturmkind.com, warum Ihr das DOG-Pack dringend benötigt. 📝 Das Gewinnspiel endet am 02.12.2020, um 12:00 Uhr. Der/Die Gewinner(in) wird danach von uns per Nachricht kontaktiert. Instagram und Facebook stehen in keinem Zusammenhang mit dem Gewinnspiel. Die weiteren Teilnahmebedingungen könnt Ihr hier finden:
https://community.sturmkind.com/topic/2049-teilnahmebedingungen-für-advents-gewinnspiel-2020/

🇬🇧 Today is the 1st Advent and we want to start the Christmas season together with you. At the same time there will be a great raffle for you, as well as on the following Advent Sundays! 🤩🎁 Today you can win a DR!FT ONLINE-GAMES PACK! 🏁 At the same time you can enter the lottery pot for our super first prize! What will it be? You will find out soon. ❄️🤩

This is how you can take part in the raffle: 1. follow us on Instagram or Facebook (driftsturmkind) 🙌 2. Liked this post. 🧡 3. Write us in the comments on FB, Insta or under this post on the DR!FT forum https://community.sturmkind.com why you urgently need the DOG-Pack. 📝 The competition ends on 02.12.2020, at 12:00 pm. The winner will be contacted by us via message afterwards. Instagram and Facebook are not related to the contest. You can find the further conditions of participation here: 
https://community.sturmkind.com/topic/2049-teilnahmebedingungen-für-advents-gewinnspiel-2020/

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich würde mich über das DOG Pack sehr freuen, da ich erst 15 bin und kein einkommen habe. Ich möchte schon die ganze zeit bei den DOGs mitfahren, weiß aber nicht wie, da ichkein geld für das pack habe. Deswegen wäre dieser gewinn ein riesiges geschenk für mich und ich wäre extrem dankbar

Lg, joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir vor kurzem 2 Racer bestellt, da ich durch Facebook und Insta auf euch aufmerksam geworden bin. Dazu kam der Beitrag bei Kabel1 💪. Danach gab es endgültig kein halten mehr bei mir 😍. Warte leider noch auf die Zustellung 😖. Mit eurem Gewinnspiel könnte man kreativ seinen eigenen Parkour gestalten und richtig abgehen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe mir vor kurzem 2 Racer bestellt, da ich durch Facebook und Insta auf euch aufmerksam geworden bin. Dazu kam der Beitrag bei Kabel1 💪. Danach gab es endgültig kein halten mehr bei mir 😍. Warte leider noch auf die Zustellung 😖. Mit eurem Gewinnspiel könnte man kreativ seinen eigenen Parkour gestalten und richtig abgehen 😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Zisch:

Das DOG-Pack könnte den Einstieg in die Challenges für mich bedeuten, würde mich freuen 🚘

Da ich ein DOG_Pack geschenkt bekommen habe, möchte ich im Falle des Gewinns des DOG-Packs, dass ihr an

Bitte melde dich an um den Link zu sehen.

liefert!

So funktioniert doch Weihnachten, oder? 😂😎

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung