Zum Inhalt springen

NEWS 1. Advent Gewinnspiel


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

natürlich hab ich auch Interesse!

Mein erster Gedanke war, wenn ich das DOG Set gewinne... dass ich meinem Autobahn-Kreuz immer näher komme 😉

 

Nun mal im ernst.

Banden kann man immer gebrauchen und die Container sind einfach eine tolle Ergänzung! Auch für uns 🕵️‍♂️🕵️‍♂️🕵️‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.11.2020 um 12:08 schrieb joelcux:

Moin, ich würde mich über das DOG Pack sehr freuen, da ich erst 15 bin und kein einkommen habe. Ich möchte schon die ganze zeit bei den DOGs mitfahren, weiß aber nicht wie, da ichkein geld für das pack habe. Deswegen wäre dieser gewinn ein riesiges geschenk für mich und ich wäre extrem dankbar

Lg, joel

Hallo

Da ich schon ein Set habe,und ich schon bei den Online Games mitmache,würde ich es   joelcux schenken damit er auch endlich mitmachen kann.😉 🎄 Ist ja bald Weihnachten 🎄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Steinmetz17:

Hallo

Da ich schon ein Set habe,und ich schon bei den Online Games mitmache,würde ich es   joelcux schenken damit er auch endlich mitmachen kann.😉 🎄 Ist ja bald Weihnachten 🎄 

Wirklich?😃😃 vielen dank leute, aber es ist mir auch unangenehm euren gewinn anzunehmen. Ich bin schon so sehr dankbar von dieser community so lange aufgenommen zu sein und auch einige freundschaften schließen durfte. Auch ein riesiges dankeschön an Zisch, welcher mir für mich und meinen kleinen bruder ein paar anbauteile zur verfügung gestellt hat, das ist nicht selbstverständlich. Oder @philipmoritz, welcher mittlerweile auch ein echt guter freund in reallife für mich ist. Vielen dank an euch alle, und wenn auch nur vorläufig eine frohe weihnacht

Lg, joel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung