Autosim Posted December 26, 2018 Share Posted December 26, 2018 (edited) Hi zusammen, ich muss vorab gestehen das ich eine rießen Fan von eurem Projekt bin aber, mir immer noch keinen Drift Racer gekauft habe. Warum? 🤔 Ich habe gelesen das ihr echte Karosserien umsetzten wollt und genau darauf warte ich schon die ganze Zeit, weil mich genau dieser Bezug auf ein Originalfahrzeug reizt! ...Am meisten natürlich ein Modell des neuen Mustangs... ( -> genau so stell ich mir das vor ) 😍 Deshalb meine Frage: Gibt es da schon konkrete Informationen zu Modell und Termin? Würde mich über Antwort und Infos freuen, da ich nichtmehr lange warten kann...😍🚗 Liebe Grüße Daniel Edited December 26, 2018 by Autosim Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
der_michel Posted December 27, 2018 Share Posted December 27, 2018 An Informationen gibt es folgendes: Ein Hersteller ist fix und die entsprechende Karosse kommt 2019. Kauf dir jetzt einen, dann hast du noch genügend Zeit zum üben. Wenn dann das Lizenzmodell tatsächlich erscheint, kannst du es auch würdevoll und ansehnlich bewegen 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Autosim Posted December 27, 2018 Author Share Posted December 27, 2018 Vielen Dank für die Info! Ich werde es mir überlegen 😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ralf01 Posted December 27, 2018 Share Posted December 27, 2018 da kann ich Michel nur bestätigen, es ist schwerer als man denkt. Es bedarf schon jede Menge Übung wenn man vernünftig mit dem Racer umgehen möchte Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
B-Unit Posted December 27, 2018 Share Posted December 27, 2018 Und merken muss man: je mehr Dr!ft Racer abgesetzt werden, desto mehr Druck kann man auf die Hersteller ausüben. Und mehr Kapazitäten gibt es, die Lizenzen zu bezahlen. Kein Maßstabfahrzeug kriegt man umsonst vom Autohersteller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts