Zum Inhalt springen

NEWS Hauptgewinn der Advents-Gewinnspiele


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich würde ihn der ganzen Welt zeigen wollen weil Drift einfach die beste Erfindungen der Welt ist !!

Ist definitiv für jeden Mann etwas der ein interessiert an Autos und Rennsport ist einfach der Wahnsinn.

Über den Mercedes würd ich mich sehr freuen ✌️
Allen viel Glück bei der Verlosung.

Mit freundlichen Grüßen 

Tolga 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 35 Jahren bin ich das Original gefahren (nicht in dieser schönen Lackierung), entsprechend würde ich mich über dieses Fahrzeug riesig freuen ☺️

Ach ja, ich würde ihn meiner Frau zeigen, dann dreht Sie völlig durch 😂

Des Weiteren habe ich noch eine Inspiration für eine weitere Variante des Mercedes 190, den Turn 14. 

Bitte melde dich an um Bilder zu sehen.

Bearbeitet von mg-klasse
Erweiterung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung