Zum Inhalt springen

NEWS Hauptgewinn der Advents-Gewinnspiele


Zockerdose
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, das waere mein erster. Ich finde es total spannend. Und wuerde mich gern der Com. anschliessen. Da haetten mein Sohn (12j) und meine wenigkeit bestimmt ordentlich spass 🤣. Drueckt mir die Daumen. Das tue ich euch natuerlich  auch. Wir werden sehn wenn die Gluecksfee auswählt. 😵🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch mir, dass ihr trotz der aktuellen Auflagen ein paar besinnliche Feiertage haben werdet. Genießt die Zeit mit euren Lieben.

Und für 2021 wünsche ich mir, dass sich das Leben wieder normalisiert und wir die Pandemie in den Griff bekommen. 
 

ich wünsche mir doch soooo sehr, das wir auch mal wieder gemeinsam driften können!

 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! 
 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Racer meinen Modellbau Vereinskammeraden zeigen und sie davon überzeugen, dass es endlich Zeit wird zu den 1:8 bzw. 1:10 Modellbau noch zusätzlich mindesten ein  Dr!ft Modell 1:43 zuzulegen und zwar genau den LTD Zackspeed/Diebels.. 😎

In diesem Sinne... ein besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe diese Woche die Nachricht bekommen, dass ich positiv auf Corona getestet wurde. Dadurch wird einem klar, wie wichtig einem Familie und Freunde gerade an Weihnachten sind. Dieses Jahr werde ich Weihnachten ohne meine Familie in Quarantäne verbringen müssen. Ich wünsche mir, dass alle gesund bleiben und wir diese Pandemie bald überstanden haben. Bleibt bitte alle gesund auf das wir in Zukunft alle weiter gemeinsam driften können. Und wenn ich dann wieder gesund bin und Corona irgendwann Geschichte ist, möchte ich den Drifter all meinen Freunden und Kumpels zeigen denn dann haben wir einiges nachzuholen 😊

Bearbeitet von Bosto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ihn meinen Kumpel und meinen Schwiegervater zeigen. Die beiden würde ich danach gleich bei einen Rennen abziehen 😛

Ich wünsche mir, dass Corona bald zu Ende geht und wir unser normales Alltagsleben zurückbekommen. Ich arbeite in der Pflege und so langsam wird es immer unerträglicher.. Man kommt an seine Grenzen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und bleibt gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung