Zum Inhalt springen

E30 m3 mahle wie d1


joelcux
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aus dem offiziellen Shop:

In Deinen MAHLE E30 M3 haben wir natürlich (virtuell) den selben 2jz Sechszylinder-Turbomotor eingebaut, wie er auch im Original verbaut war. Mit 850 Turbo-PS und einem (virtuellen) Fahrzeuggewicht von 1250kg ist dieser M3 mehr als gut motorisiert.

Dennoch haben wir noch einen drauf gesetzt. So kannst du Dir eine Leistungssteigerung auf 950 PS und 800 Nm freispielen. Aber Vorsicht! Die Power dann noch auf die Straße zu bringen ist eine Herausforderung;)

 

Zum echten Antrieb das erste Zitat laut Such maschine:

Wie JP einen BMW E30 M3 auf 900 PS bringt? Warum MAHLE Grund zum Feiern hat? Wie du einen hochwertigen Smart Speaker gewinnen kannst? Antworten findest du in der neuen Ausgabe von unserem Werkstatt-Magazin MPULSE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern die 950 Turbo-PS freigeschaltet.

Das ist definitiv anders als die 1000 Turbo-PS eines D1.

Zur V8-Motorisierung kann ich noch nichts sagen, aber ich vermute, dass auch die anders sein wird als beim D1. Schon allein durch die anderen Leistungsstufen und das andere Gewicht.

Nur weil Turbo und V8 drüber steht ist es ja noch lange nicht das Gleiche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Schlendrian:

Hab gestern die 950 Turbo-PS freigeschaltet.

Das ist definitiv anders als die 1000 Turbo-PS eines D1.

Zur V8-Motorisierung kann ich noch nichts sagen, aber ich vermute, dass auch die anders sein wird als beim D1. Schon allein durch die anderen Leistungsstufen und das andere Gewicht.

Nur weil Turbo und V8 drüber steht ist es ja noch lange nicht das Gleiche.

Ist es auch nicht, ich habe auch gemerkt dass es letztendlichvdeutlich anders fährt. Aber ne gewisse ähnlichkeit war schon stark zu spüren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung