Zum Inhalt springen

Gude! Ich war wohl lieb in 2020...


Heizoelpower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...der Weihnachtsmann hat mir einen Racer unter den Baum gelegt.

Ich heiße Olli (50) und komme aus dem Frankfurter Umland.

Die ersten Kilometer habe ich gefahren und es klappt verhältnismäßig gut.

Meine Frage: Gibt es soetwas wie einen Leitfaden für neue um alles richtig zu verstehen? Also vom Tuning bis wie erstelle ich eine Strecke auf der ich auch Punkte sammeln kann? 
Zum Racer: Das rote Einsteigermodell und nachträglich auf Vollversion geupdatet.

viele Grüße Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi aus dem Lahn-Dill-Kreis!

Also Tutorials gibt es im Dr!ft Talk 3 Stück oben angepinnt. Wäre jetzt ein guter Überblick. Einmal zu den Unterschieden im Fahren, dann Gymkhana generell und vom Fachmann die Tipps zum Highscore. Für weitere Fragen stehen wir bereit

https://community.sturmkind.com/forum/32-drft-talk/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Heizoelpower:

Vielen Dank für die Tips und netten Worte! Fragen kommen bestimmt noch. Alles andere werde ich mir ansehen.

komme aus der CSR2 (App Game) Welt und kann nur beschleunigen 🤣 lenken ist neu für mich 🤣🤣🤣🤣

Auch von mir ein Gude zurück!

Du warst wohl en guude Bub 2020, wie ich Oli, 50... 😂😂😎

Wenn des druff hast:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung