Zum Inhalt springen

[geklärt] Targets und Medaillien


Dominic1.0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Ich hab da mal eine Frage✌🏼vllt weiß ja jemand eine Antwort. Und zwar hab ich folgendes Problem: Ich bekomme nicht so richtig meine Punkte zusammen, und soweit ich das verstanden hab, braucht man die für die Medaillien, mit denen man seinen Drifter tunen kann.(Verbessert mich gern wenn ich irgendwas falsch verstanden habe😉)

Ich habe nun gelesen, dass man mit den Targets, die man hier ja zu kaufen kriegt, gut Punkte verdienen kann. Ich habe einen Silver V8. Geht das Ganze damit überhaupt, oder bräuchte man dafür die neueren Versionen?

Und wenn nein, wie könnte ich dann mit meinem Silver V8 zu den Punkten/Medaillien kommen?

Danke im Vorraus😊🏼

Bearbeitet von Dominic1.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 11 Stunden schrieb B-Unit:

Hast du die Sport-Edition oder die Classic Edition vom V8?

Punkte kann man  tatsächlich, sofern du das Gymkhama Update inklusive hast, am besten mit den Targets erspielen. Mit jeder gefahrenen Rennrunde bekommst du auch Punkte. Nur weit weniger als im Drift über die eine Minuten.

Also soweit ich weiß, müsste das der Classic V8 sein. Ist bei dem der Gymkhana Mode inklusive...ich hab mir nämlich auch schon mal die Start und Ziellinien ausgedruckt und bin da mal drüber gefahren aber es tut sich nichts. Ist das normal?

Bearbeitet von Dominic1.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Dominic1.0:

 

Also soweit ich weiß, müsste das der Classic V8 sein. Ist bei dem der Gymkhana Mode inklusive...ich hab mir nämlich auch schon mal die Start und Ziellinien ausgedruckt und bin da mal drüber gefahren aber es tut sich nichts. Ist das normal?

Wenn du die aktuellste Firmware auf dem Racer und die aktuellste App hast, kannst du bei Rennmodus Zwischen "Fahren / Gymkhana / Rennen " wählen (App starten - Menü - Zielflaggen). Wenn du Gymkhana starten kannst hast du einen Classic und das Gymkhana Update installiert 😉 .

Solltest du eine Sport Edition haben wirst du dann in den Shop umgeleitet um die Zusatzoption kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb AdooE007:

Ich habe das silver v8 modell in classic also ich habe das gymkhana packet. Wenn ich im modus rennen durch den start fahre geht die rundenzahl nicht rauf und im gymkhana mode kann ich auch keine punkte durch die targets sammeln. Kann mir da jemand helfen? Thx

Du hast aber die Rundenzahl eingestellt die du fahren möchtest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.12.2018 um 17:48 schrieb Darkman_RS:

Wenn du die aktuellste Firmware auf dem Racer und die aktuellste App hast, kannst du bei Rennmodus Zwischen "Fahren / Gymkhana / Rennen " wählen (App starten - Menü - Zielflaggen). Wenn du Gymkhana starten kannst hast du einen Classic und das Gymkhana Update installiert 😉 .

Solltest du eine Sport Edition haben wirst du dann in den Shop umgeleitet um die Zusatzoption kaufen zu können.

Danke für eure Antworten✌🏼 inzwischen funktioniert alles so wie es soll😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • B-Unit änderte den Titel in [geklärt] Targets und Medaillien

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung